Superfrog
Madruk
Shit, nachdem heute ca. 20 Minuten meinen TV gelaufen ist, hat er sich zunächst von selbst ausgeschaltet (in Stand-By). Ich wieder angemacht, nach 5 Minuten dasselbe. Ich nochmal angeschaltet, dann nach ein paar Sekunden ging das Teil mit einem seltsamen Geräusch von 100 auf 0 komplett aus und auch nie wieder an. Fuck 
Naja, ich hab von der Technik keinen Plan und kenne auch niemanden, der sowas drauf hat. Daher muss wohl ein neues Gerät her, da eine Reparatur wohl kaum günstiger kommt. Und eh ich das Teil zum Media Markt schleppe, nur um dann zu erfahren dass die Reparatur irgendwas um 250 € kostet (schätzungsweise), kauf ich lieber gleich einen Neuen.
Hat einer ne Ahnung, ob man da selbst was reparieren kann?

Naja, ich hab von der Technik keinen Plan und kenne auch niemanden, der sowas drauf hat. Daher muss wohl ein neues Gerät her, da eine Reparatur wohl kaum günstiger kommt. Und eh ich das Teil zum Media Markt schleppe, nur um dann zu erfahren dass die Reparatur irgendwas um 250 € kostet (schätzungsweise), kauf ich lieber gleich einen Neuen.
Hat einer ne Ahnung, ob man da selbst was reparieren kann?

. bin sehr mit meinem tv zufrieden. manchmal werde ich gefragt, ob das ein 100 hz fernseher sei.