• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fast alle Xbox-Käufer sind Dreamcast-Besitzer

Original geschrieben von WTEWorf
Na da hört sich doch Super an!!!!

Ich liebe solche Prognosen ;) Wenn das stimmt das fast alle DC
Besitzer XBOX Käufer sind, dann wären das Alleine von DC besitzern schon mal Knapp 11 Mio Verkauften XBOX Einheiten von DC USERN sicher :rolleyes: :D >fg<

cu @ll Have Fun

P.S. Nur nochmal dreimal Heia Machen:D Dann ist es soweit!!!!!
11 Mio wären ja verdammt viele ;) :D

zumindest 10.999.999, da ich erstmal die "scheiße-xbox-fehlerhaft-" oder "DVD´s-im-Arsch-" Threats abwarten werde. :D

baltak

Also das DC Besitzer auch XBoxen haben werden finde ich ist ne ziemlich doofe Aussage mal wieder. Genauso wie beim Fussball, wenn die Kommentatoren immer mit den Statistiken auffahren... Nach nem 1:0 haben sie meist auch gewonnen...

Ich habe DC, PS2. Vorher SNES und PSOne... Was schliessen wir daraus? Wenn ich zocken will und breite Auswahl haben will, MUSS ich jede Konsole haben. Wer von den nicht Freaks hat sich denn ne Dreamcast damals gekauft? Das waren doch eh alles nur Freaks. Der normale Ottonormaluser kann mit Samba de Amigo oder Get Bass oder Shenmue kaum was anfangen. Hauptsache es kommt Wer wird Millionär :)

Wäre der Europa Preis gleich dem Japan Preis würde aber die Behauptung, die meisten Dreamcastbesitzer besitzen auch eine XBox, auch bei mir zweifelsohne zutreffen. Nur spielt dabei der Preis eben noch nicht mit.

sofern ich denn mal irgendwann ne box kaufen sollte(was mehr als wahrscheinlich ist), trifft das auch auf mich zu!

Terminator

Original geschrieben von Terminator

Dicimania, Dir kann man auf Deine geistreiche Signatur schreiben: XBox= PC + Scratchingstation!

hey warum sollte man das so verkrampft sehen???
man muss sich ja halt auch ein bissl lustig aus den konsolen machen
tztztz:shake: ;)

lieber das als ein scherz betrachten, als ewig das image des jeweilligen konsole krampfhaft retten zu wollen
das geht sowieso nicht:)

Shadow

Bloß mal zu Deiner Information:

"...Auch Nintendo hat die Innereien mit Bedacht gewählt, dabei aber nicht die Leistungsfähigkeit als oberste Priorität angesehen, sondern die Herstellungskosten möglichst gering gehalten...

...Trotzdem ist der Gekko langsamer als die Standardversion der PowerPC 750 oder der modifizierte Celeron der XBox. Dafür ist er aber sehr kostengünstig herzustellen ..."

Quelle: ct 5/2002 Seite 110

Zurück
Oben