• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fast alle Xbox-Käufer sind Dreamcast-Besitzer

Tabris

Jiyuu Tenshi
Fast alle japanischen Xbox-Käufer besitzen auch einen Dreamcast: Dazu befragten Media Works 200 Käufer und 88,3 % gaben an (ehemalige) Dreamcast-Besitzer zu sein. Das Durchschnittsalter der Befragten lag bei 26,5 Jahren.

Quelle: GameFront

Ich hoffe, Sega weiß nun genau, was sie zu tun haben: Viele exklusive, gute Spiele für die XBox bringen! :)

Da sieht man mal wieder, dass DC-Besitzer höchste Ansprüche an Spiele haben.

Aber wie wir ja alle wissen, reichen qualitativ überlegene Spiele heutzutage nicht aus...

Arme Dc/XBox-Besitzer. Vom Regen in die Traufe :D

Juchu das war mein erstes XBox-Bashing

Ich hoffe für mein Shrapnel-Topic bekomm ich nicht auch noch ne Verwarnung, wegen posten schlechter XBox-Games :D

und PS2, und Cube wahrscheinlich auch....
Dassin nunmal Freaks, oder wer kauft sonst ne Konsole zum Launch?

Ja, sie haben mit der PSX eine grosse Fangemeinde um sich geschart und durch den Hype dann die im Gegensatz zur wirklich guten PSX mieserabel entwickelte PS2 an die ahnungslosen Kunden verscherbelt. Die Enttäuschung war am Anfang bei vielen entsprechend gross.

Jau, was ist die PS2 aber auch schlecht. Und alle, die sie sich gekauft haben, sind absolute Dummies!

Hier schreibt z. B. Shadow, dass sie mieserabel entwickelt wäre!

Klar, dann ist der GC aus Billigteilen zusammengekloppt.

Dicimania, Dir kann man auf Deine geistreiche Signatur schreiben: XBox= PC + Scratchingstation!

Und was waren die Launchtitel der PS2 schlecht: Tekken ist ja nur billig, Quake 3 war ja so texturüberladen und SSX so mies, dass es jetzt als SSX Tricky auf der XBox immer noch gute Wertungen einfährt!

An die anderen:

Das soll KEIN Bashing sein - ich habe nur in persiflierender Art das Bashing anderer Kollegen hier bloßstellen wollen! :D

Na da hört sich doch Super an!!!!

Ich liebe solche Prognosen ;) Wenn das stimmt das fast alle DC
Besitzer XBOX Käufer sind, dann wären das Alleine von DC besitzern schon mal Knapp 11 Mio Verkauften XBOX Einheiten von DC USERN sicher :rolleyes: :D >fg<

cu @ll Have Fun

P.S. Nur nochmal dreimal Heia Machen:D Dann ist es soweit!!!!!

Original geschrieben von Terminator
Jau, was ist die PS2 aber auch schlecht. Und alle, die sie sich gekauft haben, sind absolute Dummies!

Hier schreibt z. B. Shadow, dass sie mieserabel entwickelt wäre!

Klar, dann ist der GC aus Billigteilen zusammengekloppt.

Dicimania, Dir kann man auf Deine geistreiche Signatur schreiben: XBox= PC + Scratchingstation!

Und was waren die Launchtitel der PS2 schlecht: Tekken ist ja nur billig, Quake 3 war ja so texturüberladen und SSX so mies, dass es jetzt als SSX Tricky auf der XBox immer noch gute Wertungen einfährt!

An die anderen:

Das soll KEIN Bashing sein - ich habe nur in persiflierender Art das Bashing anderer Kollegen hier bloßstellen wollen! :D
Was hat das jetzt mit Billigteilen zu tun, woraus der Cube zu deiner Information schon mal nicht besteht oder würdest du den Prozessor, den Grafikchip etc. als Billigteile bezeichnen? Aus irgendeinem Grund werden die Nintendo Konsolen ja weniger fehleranfällig sein als die der Konkurrenz, meinst du nicht? ;)

Wie dem auch sei, ich habe nie gesagt, dass die PS2 aus Billigteilen zusammengebaut ist, aber die Architektur erschwert die Programmierung extrem, die ist sogar noch schlimmer als beim N64. Die Komponenten an sich (Emotion Engine etc.) wären zu sehr viel mehr fähig, wenn das Ganze besser geplant und koordiniert worden wäre.

Aber lassen wir das, bringt ja eh nichts. :rolleyes:

Zurück
Oben