Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Baca
Arme Dc/XBox-Besitzer. Vom Regen in die Traufe
Juchu das war mein erstes XBox-Bashing
Original geschrieben von Baca
Arme Dc/XBox-Besitzer. Vom Regen in die Traufe
Juchu das war mein erstes XBox-Bashing
Original geschrieben von [GU] Shadow
Die Enttäuschung war am Anfang bei vielen entsprechend gross.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
bei den freaks schon, aber die masse hat keine ahnung was gut ist und was nciht.
Was hat das jetzt mit Billigteilen zu tun, woraus der Cube zu deiner Information schon mal nicht besteht oder würdest du den Prozessor, den Grafikchip etc. als Billigteile bezeichnen? Aus irgendeinem Grund werden die Nintendo Konsolen ja weniger fehleranfällig sein als die der Konkurrenz, meinst du nicht?Original geschrieben von Terminator
Jau, was ist die PS2 aber auch schlecht. Und alle, die sie sich gekauft haben, sind absolute Dummies!
Hier schreibt z. B. Shadow, dass sie mieserabel entwickelt wäre!
Klar, dann ist der GC aus Billigteilen zusammengekloppt.
Dicimania, Dir kann man auf Deine geistreiche Signatur schreiben: XBox= PC + Scratchingstation!
Und was waren die Launchtitel der PS2 schlecht: Tekken ist ja nur billig, Quake 3 war ja so texturüberladen und SSX so mies, dass es jetzt als SSX Tricky auf der XBox immer noch gute Wertungen einfährt!
An die anderen:
Das soll KEIN Bashing sein - ich habe nur in persiflierender Art das Bashing anderer Kollegen hier bloßstellen wollen!