Superfrog
Madruk
Ich hab's diesmal nicht mal geschafft, mich über die Filme zu informieren (geschweige denn, einen zu gucken).Hamburg 17.-24.08.2011. Wieder verschlafen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's diesmal nicht mal geschafft, mich über die Filme zu informieren (geschweige denn, einen zu gucken).Hamburg 17.-24.08.2011. Wieder verschlafen.![]()
Ich fand den ersten Teil schon recht gelungen (hab ihn allerdings nicht auf dem FFF gesehen, sondern auf BR). Hat mich irgendwie nicht nur an Bond, sondern auch an Uncharted als Film erinnert, auch wenn sich die Settings natürlich meistens anders sind.Largo Winch II: The Burma Conspiracy
Neureicher Bengel will das Erbe des Vaters in eine Stiftung überführen, wird aber wegen einer angeblichen Beteiligung an einem Massaker in Burma vor Gericht gebracht. Das Ganze wirkt wie eine Franzosen James Bond, es gibt eine recht hübsche Partnerin, am Anfang eine sehenswerte Verfolgungsjagd und exotische Schauplätze. Die ruhigen Szenen überwiegen zwar und die Action-Szenen sind teilweise sehr verwackelt, aber imo hat der Film zwei Stunden lang richtig gut unterhalten.
08/10
Jaja... aber geh in der My Zeil in die erste Etage ins Café - da geht was.Hab auch ein schlechtes Gewissen![]()
Der Publikumspreis 2011 geht an:Gibt es schon Infos zum Gewinner des Fresh Blood Awards?
München und Stuttgart 17. & 18. März
Berlin und Hamburg 24. & 25. März
Nürnberg 30. März & 1. April
Frankfurt 30. & 31. März
Köln 31. März & 1. April