MisterMitnick
Neuling
Hmmm ... wieso wurde hier ein Beitrag von mir gelöscht ? Komische Sitten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bashing hat nix mit austoben zutun. wenn jeder seine meinung zu jedem spiel eines angekündigten lineup posten würde, wären wir keinen stück weiter. diskussionen sollen hier stattfinden, nix anderes.
Und danke für die vorurteilsschwangere Beleidigung, Deiner Artikulationsweise nach zu urteilen bist Du wahrscheinlich Klofrau bei Hertie (Nichts gegen Klofrauen, nur gegen Dich ).
Bei Fragen, Anregungen und Beischlafgesuchen bitte eine PN an die Admins / Mods. In Punkt 1 der Regeln findest Du übrigens Deine Antwort.Ist mir einfach unverständlich.
Dazu müßte man aber erstmal wissen, wer der verantwortliche Mod / Admin war.Bei Fragen, Anregungen und Beischlafgesuchen bitte eine PN an die Admins / Mods.
Dazu müßte man aber erstmal wissen, wer der verantwortliche Mod / Admin war.
1. Allgemeine Netiquette
Haltet Euch bei jeglichen Diskussionen und beim Austausch untereinander bitte an die allgemeine Netiquette. Beleidigungen, Beschimpfungen etc. werden hier nicht geduldet und werden dementsprechend im Ermessen der Bordführung geahndet, was bis zu einem Ausschluss ohne Angabe von Gründen führen kann. Jeder User geniesst hier nur Gastrecht und hat sich auch dementsprechend zu benehmen.
Hinweis:
Entscheidungen von Admins oder Mods werden nicht öffentlich in Frage gestellt. Wir entscheiden selbst über den Führungsstil und die Gestaltung des Forums und behalten es uns vor, unsachliche Kritik, Beleidigungen, Spamming etc. kommentarlos zu löschen und gegebenenfalls weitere Maßnahmen zu ergreifen.
Noch etwas von mir zu der aktuellen Thematik (weil es mich langsam ankotzt):
Hinweis:
Entscheidungen von Admins oder Mods werden nicht öffentlich in Frage gestellt. Wir entscheiden selbst über den Führungsstil und die Gestaltung des Forums und behalten es uns vor, unsachliche Kritik, Beleidigungen, Spamming etc. kommentarlos zu löschen und gegebenenfalls weitere Maßnahmen zu ergreifen.
So, jetzt haste Deine erste Verwarnung. Ich habe drum gebeten, dass es hier wieder um das Thema geht, welches im Übrigen nicht die SperreEin Nachtrag:
Kommt natürlich immer darauf an, ob man den thread nicht allgemein unter diese Punkt 1 Regel fallen lassen könnte, weil er wie gesagt fast so eine Art Bashing Aufruf darstellt.
Entscheidend für die Sperre von Starkweather war wohl dieser Passus hier:
"(...) im Ermessen der Bordführung (...)".
Da bitte ich nun drum, sonst muss ich ihn dicht machen.Wäre trotzdem schön, wenn man den thread nicht sofort closen würde und noch ein bischen sinnvoll und ohne bashen weiterdiskutieren könnte.
Das ist meine Sache.Du hinter einem Ami-Proxyserver-Sitzer? Warum musst Du Deine Herkunft verschleiern?
Was willst Du denn damit sagen?(...) und werden Zweitnicks von gesperrten Usern normalerweise sofort gelöscht
Muss man das jetzt verstehen?kann man das abstellen? wenn einer so dämlich ist, und noch zwölfmal danach fragt, kann man durchaus konsequent sein....aber ihr macht das schon.
eigentlich ja...Muss man das jetzt verstehen?