• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fanboy-Extrakt aus Darkness-Topic

- Singstar - 22. August
- Warhawk - 29. August
- Heavenly Sword - 12. September
- Lair - 26. September
- Folklore - 10. Oktober
- The Eye of Judgement - 24. Oktober
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - 07. November
- Time Crisis 4 (inkl. GunCon 3) - 18. November
- Gran Turismo 5 Prologue - 21. November
- Uncharted: Drakes Schicksal - 28. November

Das sind übrigens die gerade von Sony angekündigten Releasetermine und es sieht imo tatsächlich super mager aus für die PS3.

Jo - ich hatte mir den 4er damals gekauft, was für ein Reinfall - afaik 30,-- EUR für ne Demoversion :shake:

- Singstar - 22. August
- Warhawk - 29. August
- Heavenly Sword - 12. September
- Lair - 26. September
- Folklore - 10. Oktober
- The Eye of Judgement - 24. Oktober
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - 07. November
- Time Crisis 4 (inkl. GunCon 3) - 18. November
- Gran Turismo 5 Prologue - 21. November
- Uncharted: Drakes Schicksal - 28. November

Das sind übrigens die gerade von Sony angekündigten Releasetermine und es sieht imo tatsächlich super mager aus für die PS3.

5 must haves für mich bis zum jahresende, ist doch ganz ordentlich. ich hoffe das uncharted sich nichtmehr verschiebt.

lol, wer 600 EUR für eine Spielekonsole ausgibt, die softwaretechnisch nix besseres als die 360 für den halben Preis zu bieten hat, hat schon einen an der Waffel. :D

(ich glaube nen besseren Fanboyspruch gibt es nicht :zahn:)

bis zum ende des geschäftsjahres will sony 380 Games auf den Markt bringen, davon 180 Downloadtitel.

Da sollte doch für jeden was dabei sein.

Der war doch gut oder :lol: :lol: :lol:

- Singstar - 22. August < absolut einfach nur bäh!
- Warhawk - 29. August < ohje, ein Ballerflugi ... gähn!
- Heavenly Sword - 12. September < gähn, das 300000te Beat Em Up ... Grafik sagt mir bislang auch nicht sonderlich zu ...
- Lair - 26. September < Factor5 Drachenflug Sim? Mir haben ja schon die Star Wars Teile auf dem GC ned besonders gefallen ...
- Folklore - 10. Oktober < würg! Mehr kann man dazu eifnach auch nicht mehr sagen ... Ein RPG mit so einer widerwärtig schlechten Grafik - nein danke!
- The Eye of Judgement - 24. Oktober < reißt mich insgesamt ned vom Hocker, ist aber nicht so uninteressant wie die anderen Sachen ...
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - 07. November < das interessiert mich noch am meisten ... Aber halt Kindergarten- Optik ...
- Time Crisis 4 (inkl. GunCon 3) - 18. November < Wäre als Adult Titel prinzipiell interessant - aber nachdem schon der Spielautomat dermaßen grottig war ...
- Gran Turismo 5 Prologue - 21. November < Einfach nur noch mehr würg! Lieber ein neues PGR ...
- Uncharted: Drakes Schicksal - 28. November < Hmm okay, überzeugt zumindest optisch einigermaßen ... Aber es kribbelt auch ned so wirklich ...

So würde ich das Line Up auch beurteilen, wenn die Spiele für XBOX 360 erscheinen würden ... Fanboy hin oder her ;)

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Aber es sind doch nur 7 ... Im Fachjargon gerade mal ein gutes Dutzend ...:(
So jetzt sinds nur noch drei Smilies ... Du Anti- Smilie Fanboy ...

Zuletzt bearbeitet:
Der war doch gut oder :lol: :lol: :lol:

- Singstar - 22. August < absolut einfach nur bäh!
- Warhawk - 29. August < ohje, ein Ballerflugi ... gähn!
- Heavenly Sword - 12. September < gähn, das 300000te Beat Em Up ... Grafik sagt mir bislang auch nicht sonderlich zu ...
- Lair - 26. September < Factor5 Drachenflug Sim? Mir haben ja schon die Star Wars Teile auf dem GC ned besonders gefallen ...
- Folklore - 10. Oktober < würg! Mehr kann man dazu eifnach auch nicht mehr sagen ... Ein RPG mit so einer widerwärtig schlechten Grafik - nein danke!
- The Eye of Judgement - 24. Oktober < reißt mich insgesamt ned vom Hocker, ist aber nicht so uninteressant wie die anderen Sachen ...
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - 07. November < das interessiert mich noch am meisten ... Aber halt Kindergarten- Optik ...
- Time Crisis 4 (inkl. GunCon 3) - 18. November < Wäre als Adult Titel prinzipiell interessant - aber nachdem schon der Spielautomat dermaßen grottig war ...
- Gran Turismo 5 Prologue - 21. November < Einfach nur noch mehr würg! Lieber ein neues PGR ...
- Uncharted: Drakes Schicksal - 28. November < Hmm okay, überzeugt zumindest optisch einigermaßen ... Aber es kribbelt auch ned so wirklich ...

So würde ich das Line Up auch beurteilen, wenn die Spiele für XBOX 360 erscheinen würden ... Fanboy hin oder her ;)

wenn doofheit weh tun würde, würdest du permanent schreien. ach halt....das da oben ist doch schon jämmerliches gequäke.:luxhello:

PS: time crisis 4 = adult titel? LOL - geh im garten spielen kiddo.

tritt mal auf die bremse.

mit deinen provokanten bashing beiträgen provozierst du doch solche antworten. btw. gehen deine beleidigungen weit über das hinaus was .RAM gemacht hat, das würde ich vielmehr als "necken" bezeichnen. dein beitrag hingegen ist rein beleidigend.

dein bashing hier ist einfach nur noch nervig und niveaulos.

ich weis nicht warum ich das überhaupt schreibe, normalerweise versuche ich mich aus solchen unsinnigen diskussionen rauszuhalten, aber das was du treibst ist nicht mehr feierlich. in fast jedem aktuellen thread darf man deine sicht der dinge lesen (die natürlich 1000% richtig und unumstößlich ist).

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte sowas sei hier normal.
Also das sich die Leute austoben können fast wie sie wollen, um die andern Threads sauber zu halten. :confused:

bashing hat nix mit austoben zutun. wenn jeder seine meinung zu jedem spiel eines angekündigten lineup posten würde, wären wir keinen stück weiter. diskussionen sollen hier stattfinden, nix anderes. :dozey:

Zurück
Oben