Bonsai
Fly like an Igel!
@Bad7: Black Isle ( moegen sie in Frieden ruhen
) als Hinterhoffirma zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von hohem Hintergrundwissen ... Die haben bisher ja eigentlich mit der Baldurs Gate Reihe, Icewind Dale, Planescape usw nur absolute Ladenhueter developed ...
Um ehrlich zu sein: Wenn das Ding im CoOp Mode auch nur annaehernd so viel SPass macht wie BG
A, dann wird das ein echter Kracher ... Hab mir nem Kumpel BG
A bestimmt 5 oder 6 mal im Extreme Mode durchgespielt und es war eine wahre Freude ... Also Maedels, auch wenn genau wie bei mir, der Frust ueber das Einstampfen von Fallout3 auch noch so hoch sein mag, man sollte nichts richten bevor man es nicht gesehen hat. Und die Videos sahen bisher wirklich nicht schlecht aus ... Ich freu mich drauf ...
) als Hinterhoffirma zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von hohem Hintergrundwissen ... Die haben bisher ja eigentlich mit der Baldurs Gate Reihe, Icewind Dale, Planescape usw nur absolute Ladenhueter developed ...Um ehrlich zu sein: Wenn das Ding im CoOp Mode auch nur annaehernd so viel SPass macht wie BG
A, dann wird das ein echter Kracher ... Hab mir nem Kumpel BG
A bestimmt 5 oder 6 mal im Extreme Mode durchgespielt und es war eine wahre Freude ... Also Maedels, auch wenn genau wie bei mir, der Frust ueber das Einstampfen von Fallout3 auch noch so hoch sein mag, man sollte nichts richten bevor man es nicht gesehen hat. Und die Videos sahen bisher wirklich nicht schlecht aus ... Ich freu mich drauf ...