• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fallout - Brotherhood of Steel

@Bad7: Black Isle ( moegen sie in Frieden ruhen :( ) als Hinterhoffirma zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von hohem Hintergrundwissen ... Die haben bisher ja eigentlich mit der Baldurs Gate Reihe, Icewind Dale, Planescape usw nur absolute Ladenhueter developed ...

Um ehrlich zu sein: Wenn das Ding im CoOp Mode auch nur annaehernd so viel SPass macht wie BG:DA, dann wird das ein echter Kracher ... Hab mir nem Kumpel BG:DA bestimmt 5 oder 6 mal im Extreme Mode durchgespielt und es war eine wahre Freude ... Also Maedels, auch wenn genau wie bei mir, der Frust ueber das Einstampfen von Fallout3 auch noch so hoch sein mag, man sollte nichts richten bevor man es nicht gesehen hat. Und die Videos sahen bisher wirklich nicht schlecht aus ... Ich freu mich drauf ...

leider sind ja die wertungen alle so um die 73-75% in amerika, in der gamepro hat es 86%- ich habs bestellt und freu mich drauf. der sound soll nicht so toll sein und die synchro auch nicht. aber alle filme die ich bis jetzt gesehen habe fand ich sehr geil.

afaik wird es morgen verschickt? weiss aber noch nicht genau...habs bei grodde bestellt und warte genau so wie du. :D

Um Gottes Willen, ich habe nicht BlackIsle als Hinterhoffirma bezeichnet, sondern die Typen, die das jetzt machen, nachdem BlackIsle weg ist...

Nur damit da keine Mißverständnisse aufkommen ;)

Mfg
Bad7

Ab sofort können wir Fallout Brotherhood of Steel XB UK + PS2 UK

jeweils Dt. umstellbar anbieten ! Solange Vorrat !

Dt. Version vorraussichtlich ab 16.04.04 !

Diese Mail kam gestern abend von einem meiner Händler. Das warten und raten hat also ein ende!

Erste Eindrücke nach ca. 2 - 3 Stunden Coop Spielen:

Man merkt dem Spiel in jeder Facette an, dass es ein Endzeitableger der Baldurs Gate Reihe ist, sei es in Menufuehrung, Interface oder Gameplay. Was jetzt nichts Schlechtes bedeuten soll, ist es doch damit genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Die Atmosphaere wird ganz gut ruebergebracht, die Dialoge sind z.T. sehr derbe, zumindest wenn man es auf englisch spielt, das Zielerfassungssystem per R1 ist ganz gut gelungen. Es scheint schwerer zu sein, als Dark Alliance II, was aber auch wirklich keine Kunst ist. Technisch, wie gewohnt, fast einwandfrei (siehe unten), schöne Grafik, prima Sound, gutes Gameplay, feine Atmo.
Erstes Fazit: Macht rundum einen sehr soliden Eindruck, wenn mich auch ab und an das Gefühl beschlich, daß man das Spiel ein wenig gerusht hat. So gibt es teilweise Wanddurchdringungen durch die Monster und die Ladezeiten sind im Vergleich zu BGDA II etwas länger.
Ich denke aber mal, dass jeder, der gerne Dark Alliance gespielt hat und auch nur ansatzweise etwas mit dem Szenario anfangen kann, wie es immer so schoen heisst, bedenkenlos zugreifen kann ... :)

hab das spiel soeben beendet......boah.....was ein langweiliger scheiss. mit abstand das zur zeit schlechteste snowblind engine spiel. bah.......und mit fallout hats bis auf den namen auch nichts gemein.

welcher hans war übrigens für die total bedepperte story verantwortlich? den möchte ich mal persönlich treffen und eines auf sein "gesicht" geben....

und.....ha..........schaut mal die credits an. über ein dutzend new metal tracks von slipknot, chimera, skinlab, killswitch... + ambient tracks von devin townsend (!!!) -> nur man hört im spiel absolut nichts (!!!!) davon. total arschig.......imo war das spiel reine geldverschwendung! finger weg!

so, morgen gehts wieder ab zur videothek.

Hast du nichts besseres zu tun oder weshalb verbringst du mehrere Stunden mit so einem 'langweiligen Scheiß'?

Mir gefiel es übrigens gut, ich konnte mit dem Setting mehr anfangen, als mit den Baldur's Gate-Teilen.
Ganz durchgespielt habe ich es allerdings auch nicht, irgendwann wiederholte es sich doch zu oft.

Ich fand es auch ganz nett, das Setting ist einfach mal erfrischend anders als die ewig gleichen Goblinmetzeleien von Baldurs Gate, D&D und co.

Original geschrieben von DavidWa
Hast du nichts besseres zu tun oder weshalb verbringst du mehrere Stunden mit so einem 'langweiligen Scheiß'?

ähem....ja, bin grad nach ner op ziemlich ausgenockt und muss mich ja irgendwie beschäftigen ~_~

Zurück
Oben