• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Facebook

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Wir haben einen Account um den wir und eine Person sich aus Australien kümmert.
Das Problem ist das er nicht reinkommt auch mit dem selben Passwort. Anscheinend weil wir den Account aus Deutschland erstellt haben und er sich ja aus einer anderen Zeitzone befindet.
Was muss man einstellen damit wir beide auf den Account zugreifen können ?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen Account um den wir und eine Person sich aus Australien kümmert.
Das Problem ist das er nicht reinkommt auch mit dem selben Passwort. Anscheinend weil wir den Account aus Deutschland erstellt haben und er sich ja aus einer anderen Zeitzone befindet.
Was muss man einstellen damit wir beide auf den Account zugreifen können ?
erm ... meinst du nicht da wär intelligenter den facebook support zu fragen?

ja natürlich. Der Help-Center hat mich aber leider nicht weiter gebracht und von einer email Adresse fehlt jede Spur . grml

Zuletzt bearbeitet:
Aber SHIFT hat er aus? Sorry, musste sein. Finde ich absolut strange mit der Begründung. Ich kann also auf Reisen nicht auf meinen Facebook-Acc? wft?

Nein, daran liegt es bestimmt nicht.

Eine Freundin von mir ist grad in Australien und benutzt ganz normal ihr "deutsches" Facebook.

@pearllenium

Das wundert mich jetzt um so mehr :confused:

Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide gleichzeitig in den Account müssen.
Aber auch wenn nur er sich einloggt, klappts nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
klingt eher so als wär da eienr nicht fit genug n passwort richtig einzutippen.

ich kann facbook sogar vom handy aus ansurfen ... das auf ne IP zu beschränken is total hirnrissig.

Also ich hab ihn das mal alles erzaehlt und wollten heute nochmal alle Möglichkeiten von Anfang durchgehen, woher der Fehler kommt.

Wenn es wirklich am Passwort liegen sollte, ist er dran :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Wir konnten das jetzt erst vor zwei tagen testen und haben einen Username erstellt, fürs einfachere Einloggen und man nicht immer die e-mail Adresse eingeben muss. Das Problem ist im Prinzip gelöst, aber wenn ich beispielsweise im Account bin, er sich einloggt und ich mich noch im Account befinde, kommt ein Rotes Fenster das mir sagt das ich nicht eingeloggt bin. Also entweder kann nur er oder ich in den Account rein.
Ist zwar Ok, aber ich verstehs irgendwie nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Also vor einigen Stunden habe ich das von Caesar vorgeschlagene ausprobiert und es hat leider nicht funktioniert. Wenn der Bekannte von mir aus Australien im Account beispielsweise eingeloggt ist und ich mich dazu einloggen möchte, wird er sozusagen gekickt, als ob er nicht eingeloggt waere. Umgekehrt leider genauso.

Der Vorteil mit den verschiedenen Browser ist nur, dass wenn man z.b. mehrere Accounts besitzt und die man gleichzeitig nutzen möchte. Wenn sich aber zwei Personen in einen Acoount einloggen möchten, klappts merkwürdigerweise nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich aber zwei Personen in einen Acoount einloggen möchten, klappts merkwürdigerweise nicht :confused:

So seltsam ist das nicht - immerhin kannst du als Besitzer des Accounts (dazu am besten auch mal die Nutzungsbedingungen lesen) nicht an 2 verschiedenen Orten gleichzeitig sein. Solche Features können aber (afaik) nur rudimentär implementiert sein.

Zurück
Oben