• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Facebook

Ganz ehrlich.. da laufe ich Amok!

20 Stunden.. er wirds überleben.. aber er wirds auch schwer haben, haben es doch die Mobber auch noch geschafft ihm vors Gericht zu ziehen.

Gibts eine Möglichkeit facebook so einzustellen, dass meine Fotos selbst von meinen Freunden nicht geteilt werden können?

Ich möchte es halt gerne so einstellen, dass meine Freunde sie zwar sehen können, aber selbst nicht teilen können.

Weil wo wäre dann der Sinn die Fotos nur für meine Freunde sichtbar zu machen, wenn Freund A ein Foto X von mir teilen kann, das Foto dann auf seiner Chronik erscheint und es auf einmal doch auch seine Freunde, die nicht zwingend alle meine Freunde sind, sehen können?

Wer ist hier eigentlich alles bei Facebook unterwegs? Vielleicht kann man ja ein paar neue Leute adden ;)

Ha, ist ja lustig. Das Oldschool-Board #1 ist seit Jahren auf Facebook und ich bekam nichts mit. Wie sich halt alles verändert. Ui.

Zurück
Oben