• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One Fable Legends

Das war vorherzusehen.
Was hat dieses Studio MS eigentlich geliefert? Soviel dazu.

Gewinner ist natürlich der bekannte Lügner Peter M. Er hat sein Geld bekommen.

Press Play ist auch dicht.

Von Legends habe ich sowieso nichts gehalten, aber Lionhead komplett dicht ist schon heftig. Naja, haben halt keine Shooter oder Rennspiele programmiert, an was anderem scheint MS ja kein Interesse mehr zu haben.

Im Moment ist MS ja wieder richtig on Fire was das verspielen des erst wieder mühsam ergatterten positiven Images angeht. :zahn:

Brauchen sie nicht. Die Bone wird jetzt weiterhin künstlich am leben erhalten bis MS ihre innovative modulare xbox PC der Öffentlichkeit vorstellt (E3?). :zahn:

Sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Echt eine Schande, wie sie die Fable-Serie verschandelt haben. Erst das grottenschlechte Fuchtel-Spiel Fable: The Journey, und jetzt wollten sie dieses Multiplayer-Gedönst rausbringen.
Mein Opa pflegte immer zu sagen 'Schusterbleib bei deinen Leisten.'
Und er hat oft Recht behalten. :shake:

Mein Mitleid ist dahingehend da, dass es mir immer leid tut, wenn Menschen ohne Job dastehen. Fable Legends war aber aus jeglicher Sicht abturnend. Graphisch mau, wie ich fand und schon wieder irgendein sinnloses Multiplayer Gedöns. Irgendwie werde ich rein spielerisch Lionhead nicht vermissen. Denn die haben in den letzten Jahren nicht veröffentlicht was wirklich Spass machte. Fable 3 war schon noch ganz gut, aber auch nicht mehr.

Ist halt bitter für MS, denn da fällt ein Studio weg, das doch einige Zeit lang gute Arbeit für sie geleistet haben.

Die sollen die Leute von Quantum Redshift wieder einstellen und einen Teil 2 veröffentlichen. Ich kauf ihn auch, versprochen! :D

Zurück
Oben