• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Fable auch für PC

irren ist menschlich, gell?
Und mein Bauch sagt mir, dass das Game nix wird...aber wie schon gesagt (was Du anscheinend gekonnt überlesen hast): Ich lasse mich gern eines besseren Belehren.
 
Original geschrieben von Mike
Ich lasse mich gern eines besseren Belehren.

das wäre mir neu:D

aber gegen deinen bauch kann ich im moment eh nich anstinken, und für fable werd ich erst argumentieren, wenn ich es gespielt habe und für gut befinde.
 
Original geschrieben von TheAL


das wäre mir neu:D

aber gegen deinen bauch kann ich im moment eh nich anstinken, und für fable werd ich erst argumentieren, wenn ich es gespielt habe und für gut befinde.

nanü? Kein klitzekleiner Vorhype? Und Du gibts nach? Muss am Freitag dem 13. liegen, dass Du nachgibts. *g*
 
wieso nachgeben?
Hab ich hier in dem Topic schon irgendwo Stellung bezogen?

Dein "ich lasse mich gerne vom besseren belehren" klang nur so auffordernd, weshalb ich das extra für dich klargestellt habe.
Ich hype keine Games von denen ich keine Ahnung habe wie sie werden.
Ich hoffe, dass es gut wird, denn es kling gut. Ob es spielerisch funktioniert, werden wir noch sehen.
 
Original geschrieben von TheAL
Ich hoffe, dass es gut wird, denn es kling gut. Ob es spielerisch funktioniert, werden wir noch sehen.

Eben, und das erinnert mich sehr sehr stark an B&W, weil:
- Kling gut, fast zu gut
- sieht schick aus
nur spielerisch blieb B&W auf der Strecke...
 
Nee, nicht direkt. Weil STALKER ist erstmal nen FPS mit Befehlsoptionen für andere Stalker und ein bissl RPG drin. Wenn die hier und da ein bissl schummeln und bei anderen Games sich umschauen (z.B. Rainbow Six), dann ist die Steuerung und das Handling selber kein Ding. Fable allerdings kann alleine schon durch Komplexität absaufen, was bei STALKER nicht passieren wird (so denke ich), denn es ist zunächst mal nur ein FPS.
 
Original geschrieben von TheAL


das wäre mir neu:D



als ob du auch deine meinung ändern würdest...
:rolleyes: ;)

ich bin heiss auf fable, weil es genau meinen nerv trifft. solche westlichen adventures, mit dieser grandiosen idee des heldseins ja/nein und der für mich als grafikfetischist sehr guten grafik sind wie für mich geschaffen.:) ich glaub es wird bei mir wohl dann auch ein blindkauf werden. mal ne frage: is das schon hype?:confused:
 
Naja, war wohl nur´n Sommerloch-newsfüller
I don't seem to remember anything like this on our schedule.

That would be a huge decision on our part, and I think you'd have heard from more official sources.

- Dene Carter
 
dank gamestar, die schon bei der anderen news, können pc-spieler immernoch bedingt hoffen:

Ob die Rollenspiel-Hoffnung Fable auf dem PC erscheinen wird, bleibt weiterhin unklar: In einem Interview mit Boomtown sagt der Microsoft-Produktmanager für dieses Spiel Craig Davison, dass eine Umsetzung zu zeitaufwändig und deswegen unwahrscheinlich sei. Erst im Juni deutete der Lionhead-Chef Peter Molyneux eine PC-Version gegenüber unserer Schwester-Zeitschrift GamePro (Ausgabe 08/03, Seite 22) an.

www.gamestar.de

aber das gamestar sich da so reinhängt und da sonstwas reininterpretiert ist schon komisch...wahrscheinlich schlägt das sommerloch jetzt von den politik-news auch auf die spiele-news aus.:rolleyes:
 
Mir ist das doch Bohne. Kommts fürn PC, lange ich da zu, kommts für die Box, dann halt da. :)
 
Zurück
Oben