• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fable 2

Eigentlich wollte ich Fable II erst als Classic für < 30€ holen. Heute kam es aber irgendwie über mich. Wollte in der Stadt mal eben zuschlagen. Karstadt ausverkauft und im Kaufhof und Saturn für 75€ :lol: :rofl: Ein schlechter Witz!

Muhaha, 2 Frauen in der gleichen Stadt geheiratet.. und 2 Häuser gekauft.. gleich gegenüber voneinander... jetzt beschimpfen sich jedesmal wenn sich die beiden Frauen über den Weg laufen, was sehr oft ist, da sie gegenüber wohnen. Naja, eine brav geschwängert... mal schauen ob die andere auch noch schwanger wird ;)
Verbringe viel Zeit mit solchen Nebenaktivitäten... dafür will mich fast die ganze Stadt poppen... einen schwulen habe ich jetzt so lange angeknurrt bis er weggelaufen ist... aber jetzt kam er schon wieder an und will nen Ring. So ein Schlingel... das kommt davon wenn man in ner Menge Tricks vorführt ;)

Muhaha, 2 Frauen in der gleichen Stadt geheiratet.. und 2 Häuser gekauft.. gleich gegenüber voneinander... jetzt beschimpfen sich jedesmal wenn sich die beiden Frauen über den Weg laufen, was sehr oft ist, da sie gegenüber wohnen. Naja, eine brav geschwängert... mal schauen ob die andere auch noch schwanger wird ;)
Verbringe viel Zeit mit solchen Nebenaktivitäten... dafür will mich fast die ganze Stadt poppen... einen schwulen habe ich jetzt so lange angeknurrt bis er weggelaufen ist... aber jetzt kam er schon wieder an und will nen Ring. So ein Schlingel... das kommt davon wenn man in ner Menge Tricks vorführt ;)

Ich habe jetzt auch in einer Stadt 2 Frauen geheiratet und mit einer habe ich ein Kind.Allerdings kann ich die eine Frau garnicht mehr finden.Sie war sonst immer in der nähe vom Haus,da ist sie jetzt nicht mehr und ich kann sie auch nirgendwo mehr finden. :confused:

Ich habe jetzt auch in einer Stadt 2 Frauen geheiratet und mit einer habe ich ein Kind.Allerdings kann ich die eine Frau garnicht mehr finden.Sie war sonst immer in der nähe vom Haus,da ist sie jetzt nicht mehr und ich kann sie auch nirgendwo mehr finden. :confused:

Sicher war sie nur "kurz" Zigaretten holen und ist dir nun mit einem anderen durchgebrannt, wahrscheinlich mit Tempest2k :D

MfG,
Crayfish

das klingt ziemlich lustig was ihr da so erzählt :)

für mich klingt das alles ziemlich langweilig.

wie ists um die hauptstory bestellt? spannend, motivierend?
wie gestaltet sich das tatsächliche gameplay, also dungeons etc.

für mich ist dieses drumherum ganz lustig aber verzichtbar. ich hab hier bislang kaum was zum eigentlichen spiel gelesen :breit:

das liegt daran, daß man so viel nebenher machen kann und es mir einfach viel zu viel Spaß macht. Die Quests waren aber bis jetzt auch sehr fein... also ich kann mich nicht beklagen... es gibt einiges zu erforschen, auch wenn es wie schon bei Fable 1 nicht mit Oblivion zu vergleichen ist... die Kämpfe machen mir sehr viel Spaß. Das Waffen sammeln und aufrüsten ist auch cool... und mittlerweile schaue ich aus wie Casanova, was an meinem "Dandy" Outfit lieg.

Und natürlich vögle ich die Frau von Klotz... ich soll Dir liebe Grüße ausrichten :D

Ich habs mir gestern noch gekauft xD
Ich find von der atmosphäre die 1 schöner. Kriegt ihr bei 2 die Willenszauber richtig hin ?
Irgendwie bin ich dafür zu doof :D
Mein Hund ist aber toll, der findet fast jeden Schatz.
Ein Haus hab ich noch nicht aber bin Schmiedemeister und hack grad kräftig holz. Irgendwie schade das es keine richtigen Rüstungen gibt
Nur diese komischen Klamotten, ich spiel eine Frau und die kriegt nur Tofu und Möhren und Äpfel damit sie nicht fett wird :D

hab gestern ewig lang gezoggt :D und mir ganz viele häuser und läden gekauft die ich jetz vermieten bekomme mittlerweile schon 2700 gold alle 5 min hihi

edit: die wzauber sind eigentlich relativ leicht alles was du tun musst ist B lage genug gedrückt halten bist du die entsprechende lvl stärke des zaubers erreicht hast. die zauber kannst du dann noch lenken indem du mit den linken analogstick in richtung des gegners zeigst

Zuletzt bearbeitet:
Mein Held bekommt gar nichts zu essen ;)

Dafür habe ich jetzt 3 Frauen... und 3 Häuser. Mal schauen, vielleicht kauf ich noch ein paar und vermiete sie.

Bin mittlerweile auch schon von den Fertigkeiten deutlich besser... habe schon einige geile Kämpfe hinter mir :)

Ich find das Spiel echt geil

Ich hab meinen ersten Mann und ein Kind xD
hab dafür auch schon Luxuseinrichtung gekauft und hab Hozhacken und Schmieden gemeistert. Für mein Haus hab ich schon ein paar Luxumöbel gekauft, sieht richtig schick aus. Mein Mann bekommt pro Tag 200Gold ich hoffe mal das reicht ihm xD
aller 5mins nehm ich zur Zeit ca 550 ein werd noch ein bisschen Hozhacken und dann mal Kneipen etc kaufen :D

dieses Oakfield, ist das Oakville oder wie es hiess aus Teil 1 nur etwas größer?

looool weiss nicht :D
müsste man mal probieren
muss nur ein netzwerkkabel aus dem schlafzimmer (da ist der tele anschluss) zum wohnzimmer legen xD

könnten wir heute abend ja mal testen wenn die echten kinder schlafen ^^

tz, wenn das Dein Mann wüßte... abgesehen davon, ich kann das erst morgen wieder ausprobieren, da ich auf Heimaturlaub bin und kein Netzwerkkabel mithabe ;) Aber viel Spaß dabei!
Noek bekommt jetzt von allen Blaster-User ein Kind... ;)

wie kann ich mein weibel schwängern?

wie kann man denn schwanger werden? ich spiele habe eine frau und habe auch schon geheiratet. nun versuche ich schwanger zu werden, weis aber ne wie. :(

Fable2

ich habe mal eine frage... wie kann ich meine frau im spiel schwängern? ich habe schon nen mann geheiratet und habe ein haus. nun versuch ich diese dame zu schwängern, aber das geht ne. kann mir jemand nen tipp gegen, was ich da machen muss?

lg Kaddel

Zurück
Oben