Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab mir damals auch oft vermeintliche Toptitel geholt die mir überhaupt nicht gefielen! Daher leihe ich mir vorab meistens erst einmald as Game aus, dann weiß ich bescheid!

Aber die Geschmäcker, sind eben halt verschieden.
Ich kann bis heute noch nicht verstehen, warum Gears of War ein Topseller ist. 

ich kann die kritik an fable II nicht wirklich nachvollziehen. die frage ist doch, was habt ihr erwartet? ich selbst entdecke alle paar minuten neue details. wie z.B., wenn der hund vor dem gasthaus wartet und kinder in der nähe sind, dann streicheln sie ihn und spielen mit ihm. die reaktion der leute auf die taten sind anhand der vielen statistiken, die im hintergrund laufen beeindruckend real. ich kann mir auch gut vorstellen, dass spieler, die die story in 14h beendeten nicht bemerkt haben, dass es jahreszeitenwechsel gibt, auch dass sich die welt tatsächlich verändert. zwar morpht das ganze nicht von tag zu tag, es gibt im spiel aber etappen, in welchen sich etwas tut.
das kampfprinzip finde ich toll, gerade in kombination mit bestimmten zaubern. so setze ich in einem kreis von gegnern den zeitlupenzauber ein, powere dann den feuerstoß hoch und gebe ihn ab, ein zweites mal zeitlupe und dann metzeln.
das krasseste ist, dass ichd em spiel schon unglaublich viel geld entlockt habe. anfangs habe ich die arbeitstellen auf meister getrimmt und von dem geld zwei gasthäuser gekauft. mit der miete habe ich dann weitere häuser gekauft, was schnell exponentiell höhere miete erzeugte. jetzt bekomme ich alle 5min 10552 goldstücke. mir gehört ganz oakfield, ganz westcliff, bowertümpel und mal abgesehen vom schloss ganz bowerstone. die CGs im spiel sind zwar selten aber sehr sehr schön. das spiel ist nicht ohne bugs, teilweise nerven sie auch richtig.
gerade nervt mich, dass mein 10 jähriger sohn alfred mit nichtbeachtung straft. das krasse ist, er hat eine andere hauptfarbe als mein held und meine frau. das kann doch kein zufall sein. als der bengel mal nicht zu hause war, bin ich ihn suchen gegangen und wo finde ich ihn: beim dunkelhäutigen gemischtwarenhändler am ausgangstor von bowerstone. da der kleine aber keine werte mehr ändert, egal was ich tue, denke ich, dass da ein bug vorliegt. mir egal, jetzt kommt grade frischer nachwuchs.![]()
es sind so viele details bei denen ich staune, dass ich über die bei RPGs üblichen bugs hinweg sehen kann. sicherlich werden lionhead für DLC sorgen, und auch für patches, die abhilfe schaffen.
ich möchte daran erinnern, dass es einen unterschied gibt zwischen dem spielen eines spiels und dem durchspielen. letzteres empfinde ich eher als arbeit, weniger als herausforderung und erst recht nicht als entspannung. dafür wäre mir auch der vollpreis zu schade.![]()

ÜBRIGENS!!! Euch nervt die deutsche Tonspur? Es gibt die komplette Englische zum Runterladen (fast ein Gigabyte). Das finde ich mal ein geiles Service![]()