• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

F1 2010

Also bei dem was ich bei den F1 Spielen von Sony gesehen habe, war allein die KI schon so dämlich, dass da kaum noch Realismus übrig bleibt.

Zu F1 2010:
Es soll keine Hardcore-Simulation werden, aber sich doch (deutlich) von Grid/Dirt abgrenzen. Die haben ja auch net umsonst nen Anthony Davidson beschäftigt.

Macht nen guten Eindruck und die kurzen ingame Schnipsel schauen sehr lecker aus, vor allem im Nassen. :sabber:
Ich denke schon das sie kein Grid/Dirt daraus machen. Und ich will ja persönlich auch keine Hardcore Sim ala GP Legends die ohne Lenkrad quasi unspielbar ist. Das ganze muss gut Spielbar sein und nen einigermaßen realistischen Eindruck machen sofern man das beurteilen kann wenn man noch nicht selbst in nem Formel Wagen gesessen hat.

Im diesem Thread sind in den ersten beiden Posts auch drölf abgefilmte Gameplayvideos. Macht im so schon nen hervorragenden Eindruck. Ich mach mir allerdings etwas sorgen wegen dem Onlinemultiplayer. Man kann ""nur"" zu 12. spielen, was imo absolut ok ist, aber die Autos sollen wohl unterschiedlich stark sein, was ich ziemlich beschissen fänd.

Dev Diary Part 2

Wird erneut betont das es in eine ganz andere Richtung als DiRT und Grid gehen soll und die gameplay Sequenzen machen auch wieder einen sehr guten Eindruck, nicht nur grafisch. :)
Hoffentlich wird das so geil wie ichs mir erhoffe. :sabber:

Es ist von Codemasters, das wird nichts Halbes und nichts Ganzes.

Es wird kein rFactor werden (wobei es das in einigen Bereich jetzt schon deutlich aussticht, was Simulation angeht), aber die Entwickler haben mehrmals gesagt, dass sie in eine andere Richtung gehen als bei Dirt2 und Grid und realistischer sein soll.

Nur der Onlinemodus stört mich bisher, da sollen die Teams unterschiedlich stark sein, dafür bekommt man mit schlechten Teams mehr Exp. (im Prinzip wie bei Fifa)
Gleichstarke Teams wären mir lieber gewesen.

finde die idee nicht so schlecht. stell ich mir durchaus auch motivierend vor. es sollte allerdings optional sein, sprich seperate spielmodi jeweils geben.

Das Cover ist schon mal ein ziemlicher Griff ins Klo. Da hat man die Lizenz und es ist kein echter Fahrer oder Auto drauf. :dozey:

Naja, die ersten Collin McRae Rally Teile waren doch dufte! ...
Ja, die ersten beiden TOCA-Teile auch. Aber wann war das? ;)

Rein objektiv sind z.b. GRID 2 oder DIRT 2 ja schon sehr gute Rennspiele, ich mag aber einfach das Handling bei beiden nicht. Die "Menüs" und Karrierestruktur von beiden fand ich auch unnötig komplex bzw. verschachtelt (na gut, zumindest Letzteres sollte bei F1 kein Problem sein ;)).

Das Cover ist schon mal ein ziemlicher Griff ins Klo. Da hat man die Lizenz und es ist kein echter Fahrer oder Auto drauf. :dozey:

Ich finde es stimmungsvoll, halt die "Königsklasse". Was würde mir denn da die Fratz von Alonsa oder Button bringen? Und was ist, wenn ich absoluter Button-Fan bin, und dann ist das der Vettel mit seiner Frisur drauf ;) .. Hat mich schon immer bei FIFA und den EA-Spielen gestört die Cover-Sportler ;).

Zurück
Oben