• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

F1 2002 für den Cube!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von genetic_freak

Fand ich auch. war neben abe das erste spiel das ich hatte und ich habs wirklich gezockt, bis ich's nicht mehr sehen konnte. (hat lange gedauert). das kommt mir heute noch zu gute, dass ich deshalb die strecken alle in und auswendig kenn....na gut, die meisten, sind ja seit damals ein paar neue dabei. da gabs damals sogar noch adalaide etc. (mit nem cheat)

:biggthump

Das war auch für mich eines dieser Spiele nach dem Motto "SbK" (Spielen bis kotzen :D ) ... ich kannte auch alle Strecken auswendig. Das Spiel war damals schon ziemlich detailverliebt, auch wenn es verglichen mit einigen Spielen heute keinen Stich mehr macht. Aber was zählt ist der Moment :)

Den Cheat hatte ich auch, diese eine Bonusstrecke war fett ohne Ende :eek:

Original geschrieben von Multikultizocker
komisch das die xbox pal schon erhältlich ist die ps2 work in progress bei giga;) wird wohl wieder ein ps2 port shadow aber warten wir es ab :mf: ;)
EA wäre wohl ziemlich blöd, wenn sie die schwer portierbare PS2 Version der einfach auf den Cube portierbaren Xbox Version vorziehen würden. :rolleyes:

Aber bei EA weiss man nie ;)

Original geschrieben von [GU] Shadow

EA wäre wohl ziemlich blöd, wenn sie die schwer portierbare PS2 Version der einfach auf den Cube portierbaren Xbox Version vorziehen würden. :rolleyes:

Aber bei EA weiss man nie ;)

wusste gar nicht das du die hardware der 3 konsolen so gut kennst um zu wissen was einfacher ist ! in der regel : schwächste hardware auf stärkere hardware ;) aber wenn du mir das ganz genau erklären kannst bitte :

wusste gar nicht das du die hardware der 3 konsolen so gut kennst um zu wissen was einfacher ist ! in der regel : schwächste hardware auf stärkere hardware ;) aber wenn du mir das ganz genau erklären kannst bitte :

was hat das mit Power der Hardware zu tun?? :breit:

es geht hier um die architektur der programmcodes. welche codes würdest du lieber angucken, die der ps2 oder der xbox??

Original geschrieben von Spanish Prisoner

was hat das mit Power der Hardware zu tun?? :breit:

es geht hier um die architektur der programmcodes. welche codes würdest du lieber angucken, die der ps2 oder der xbox??

das musst du ea fragen bisher setzen die ja sehr schnell und günstig um! naja ist ja auch wurscht hab mich nur gewundert das shadow die hardware so gut kennt geh jetzt biken :D

schönen mittag ! :cool:

@Multi...
Wie oft willst du deine Sig noch umschreiben bzw.
machst du immer für jedes Forum eine eigene Sig??? :lol: :breit:

Aber schön das du das extra für`s Nintendoforum machst. :D

Edit: Ist genau die selbe Sig wie vorher nur hat er jetzt Xbox mit Gamecube ausgetauscht. Ist doch wirklich nett von ihm, oder? :D

@Multi: Ach bitte, jedes Kleinkind weiss mittlerweile, dass die PS2 die komplizierteste Architektur der drei Konsolen hat. Der Cube und die Xbox sind relativ ähnlich aufgebaut (auf den Cube lassen sich übrigens auch sehr einfach PC Games umsetzen ;)). Portierungen sind somit um einiges leichter machbar, verstehst du?

Ach ja, Xbox Games können momentan noch problemlos 1:1 auf den GameCube portiert werden, der hat mit denen auf keinen Fall irgendwelche Probleme. Einzig die Grösse des Datenträgers könnte kleine Probleme geben, aber da der Cube bessere Komprimierungsroutinen bietet, sollte auch das kein Problem sein. Ausserdem könnte ein Spiel ja auch auf mehrere Discs verteilt werden.

@Multi: Ach bitte, jedes Kleinkind weiss mittlerweile, dass die PS2 die komplizierteste Architektur der drei Konsolen hat. Der Cube und die Xbox sind relativ ähnlich aufgebaut (auf den Cube lassen sich übrigens auch sehr einfach PC Games umsetzen ;)). Portierungen sind somit um einiges leichter machbar, verstehst du?

Ach ja, Xbox Games können momentan noch problemlos 1:1 auf den GameCube portiert werden, der hat mit denen auf keinen Fall irgendwelche Probleme. Einzig die Grösse des Datenträgers könnte kleine Probleme geben, aber da der Cube bessere Komprimierungsroutinen bietet, sollte auch das kein Problem sein. Ausserdem könnte ein Spiel ja auch auf mehrere Discs verteilt werden.

ist deine meinung ich sehe das anders ob doa3 oder halo so auf dem cube laufen könnte ich aber wurscht weil es nicht passiert

Halo? Bitte :lol:

Das Game ist nun wirklich nicht DER grafische Toptitel überhaupt. Rogue Leader sieht da besser aus und läuft auch noch meistens mit 60fps. :rolleyes:

Halo? Bitte :lol:

Das Game ist nun wirklich nicht DER grafische Toptitel überhaupt. Rogue Leader sieht da besser aus und läuft auch noch meistens mit 60fps. :rolleyes:

schön wie du das alles ohne zu spielen weisst! :lol:

:lol: Ich krieg mich nicht mehr ein. :lol:

Bist du wirklich sooooooooo blöd? Ich habe sowohl Halo als auch Rogue Leader!! :lol:

Du bist die grösste Witzfigur, die ich je in einem Forum angetroffen habe. :lol:

Bitte! Versuch wenigstens ein bisschen nachzudenken, bevor du irgendwelche Behauptungen loslässt. :lol:

Du willst mir echt sagen, dass du nicht gemerkt hast, dass ich eine Xbox mit Halo, DOA3 und Munch besitze? :lol:

wenn du das nur machst um am schluss wieder überall am schluss zu stehen sag ruhig :lol: :rolleyes: kannst ja wieder ein 1 mann forum machen ! kannst ja mal ein topic aufmachen im videogameforum ob RL optisch heraussticht ;)

Ein Mann Forum :lol:

Du kennst dich ja so gut aus :lol:

Oh mann, du bist der beste :lol:

Wow, dein Wissen ist grenzenlos :lol:

:lol: :lol: :lol:

halo und doa3 habe ich auch gezockt. RL sieht grafisch viel besser aus. schon alleine die echtzeitlicht- und schatteneffekte gibts in halo und doa3 zusammen nichtmal.

Ein Mann Forum :lol:

Du kennst dich ja so gut aus :lol:

Oh mann, du bist der beste :lol:

Wow, dein Wissen ist grenzenlos :lol:

:lol: :lol: :lol:

gut das auch du das merkst ! langsam passt sich das nforum dem cubeimage an :shake: kannst du auch überlegte anworten geben ?

die Rl sehen je nach Level unterschiedlich gut aus ! sehr viel vorberechnet vor allem die laser im hintergrund ! nicht die riesenlevel ala halo aber das ist ja nicht das thema ! F2002 ist bereits erschienen für xbox also wird demnächst die ps2 version fertig gemacht (siehe giga interview mit ea) und dann folgt der ´port

gut das auch du das merkst ! langsam passt sich das nforum dem cubeimage an :shake: kannst du auch überlegte anworten geben ?

hast du schonmal daran gedacht, dass du hier auch provozierst? zwar schreibst du manchmal objektiv, aber dein gebashe überwiegt mit der zeit massiv!! :mad:

die Rl sehen je nach Level unterschiedlich gut aus ! sehr viel vorberechnet vor allem die laser im hintergrund ! nicht die riesenlevel ala halo aber das ist ja nicht das thema ! F2002 ist bereits erschienen für xbox also wird demnächst die ps2 version fertig gemacht (siehe giga interview mit ea) und dann folgt der ´port
Bei Halo wird nicht wie bei RL das ganze Level vorgeladen, deswegen wird es während des Spiels immer wieder nachgeladen.

F1 2002 wird auf dem Cube gleichzeitig wie die PS2 Version erscheinen.

die Rl sehen je nach Level unterschiedlich gut aus ! sehr viel vorberechnet vor allem die laser im hintergrund ! nicht die riesenlevel ala halo aber das ist ja nicht das thema !

schön, dein beispiel ist auch genial. ich kann auch sagen, dass der himmel in halo billige bitmap zeichnung ist, während in Rogue Leader geile volumetric Nebelgebilde rulen. :shake:

Ach ja, Rogue Leader sieht bei jedem Level genau gleich gut aus (nur halt in anderer Umgebung). Was ist denn ausser den Lasern denn noch vorberechnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben