• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

F.E.A.R.

die textur qualität war schon die schwäche der pc version.

alles grau in grau und nicht sehr detailliert, siehe klamotten des typs

Hab's heute kurz angezockt: Sieht schärfer aus als auf den Screens, trotz der unterirdischen Samsung-Displays, an denen die 360s immer angeschlossen sind. Lief soweit ich gezockt habe, durchwegs flüssig (30 fps) mit netten Effekten und schönen Lighting und FSAA. Kenne die PC-Version nicht.

Superfrog schrieb:
Hab's heute kurz angezockt: Sieht schärfer aus als auf den Screens, trotz der unterirdischen Samsung-Displays, an denen die 360s immer angeschlossen sind. Lief soweit ich gezockt habe, durchwegs flüssig (30 fps) mit netten Effekten und schönen Lighting und FSAA. Kenne die PC-Version nicht.

es sah beschissen aus, bis auf die charaktere sah alles wie current gen aus. nee danke, das ist nur ein mieser, billiger port. nichtmal extraction point ist enthalten.

Seit heute gibts ne demo zum runterladen.

Grafisch imo nextgen durchschnitt.
Lighting, schatten, explosionen und gegner sehen gut aus, texturen und leveldesign (nur eckige gänge, kaum ausmodellierte objekte usw.) sind nur durchschnitt.
Läuft in 720p flüssig (schätze mal 30fps) und hat fsaa.

Wie der vergleich zur pc version ausfällt kann ich leider nicht sagen da ich die nie gezockt habe.

Ich werds mir warscheinlich holen, scheint ein ganz netter shooter zu sein :)

die wände, texturen etc wurden in der pc version schon bemängelt und waren auch da schon unterste kanone in dem doch recht imposanten spiel. es wurde sogar gesagt, dass man sich schnell verläuft weil alles gleich aussieht!

Aber spieltechnisch isses dennoch genial ;)

:dozey: schon gespielt ?

das spiel IST genial. durch die spitzen ki spielt sich das game deutlich anders als der typische 08/15 shooter.
atmosphärisch raucht das spiel nahezu alle konkurrenten in der pfeife, auch condemned fand ich lange nicht so intensiv wie fear.

hab die demo gerade gesehen, ich will fear jetzt nicht nochmal installieren, aber imo sah die pc version besser aus (auch auf meinem obere mittelklasse system).

auf meinem Laptop lief das mit der X700 erst gar nicht wirklich. in 320x200 grad mal halbwegs... aber nie flüssig. ich bin begeistert und werde mir das definitiv zulegen. Mjam

wollte damit jetzt auch nicht sagen das die grafik schlecht ist, ganz im gegenteil. ich hätte nur etwas mehr erwartet als ein (fast) 1:1 port.

was ich dünn finde ist das nichtmal das expansion pack beeinhaltet ist, sonst würde ichs mir auch nochmal auf der 360 zulegen. so werde ich mir "nur" das add on für pc besorgen.

Hab die demo (die übrigens genau das gleiche beinhaltet wie die pc demo damals) nochmal gespielt, gefällt mir spielerisch ausgezeichnet.
Kein vergleich zb. zu einem prey bei dem man fast einschläft.

Leider gleicht sich schon in der demo fast alles, also was die umgebung angeht. Hätte man wenigstens ein bisschen mehr bump mapping oder so eingesetzt würden die texturen nicht ganz so trist wirken.
Naja seis drum, sobald gegner auftauchen gibts bröckelnde wände, rauch, und noch so geile spezialeffekte :)

Wann erscheints? :D

sieht ähnlich wie die pc version aus läuft aber leider nicht ganz so flüssig. gegen das neue fear combat hat das game aber keine chance. dafür läufts aber auch auf einem high end rechner nicht immer mit 60fps.

für die xbox dürfte das einer der besseren ego shooter werden.

Ich konnte F.E.A.R garnicht erst auf meinem Rechner zocken,deswegen habe ich mir jetzt mal die Demo vom Marktplatz runtergeladen und bin begeistert.Werds mir aufjedenfall holen.Giebts schon einen genauen Termin,wann es erscheinen soll? :D

Klotz schrieb:
Ich konnte F.E.A.R garnicht erst auf meinem Rechner zocken,deswegen habe ich mir jetzt mal die Demo vom Marktplatz runtergeladen und bin begeistert.Werds mir aufjedenfall holen.Giebts schon einen genauen Termin,wann es erscheinen soll? :D

Das was es in der Demo su sehen gibt ist eigentlich nur Scheisse. Freu DIch auf die geilsten Gänsehautszenen ever. Das Teil ist sowas von krass.:sabber:

Zurück
Oben