• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

F.E.A.R.

Superfrog

Madruk
Ist zwar seit einigen Monaten inoffiziell bekannt gewesen, nun aber anscheinend Fakt: F.E.A.R erscheint laut britischem OXM definitiv für die 360.

Hoffentlich kein 1:1-Port, sondern was Überarbeitetes à la Far Cry Instincts für Xbox. Technisch darf es auch gern etwas mehr sein als die PC-Version (Texturen).

oh gott beware, bitte kein ding ala instincts, es ist zwar nett aber kann bei weitem nicht mit dem original gleichziehen.. dann lieber ein 1:1 port mit dezenter technischer aufwertung ( muss ja net gleich so krass sein wie bei TR :D )

darauf habe ich gewartet! Geil!" hosenscheisserei in 42" und 5.1 DD.:sabber:

Da freu ich mich aber sehr jungs. Hoffe natürlich auch, dass es nicht son scheiss port wird. gegen 1:1 hab ich nix, ist doch ein geiles spiel oder?

joa nur grafisch isses nicht state of the art, aber man kann ja nicht alles haben, condemned war ja auch ein gutes spiel und sah bestenfalls überdurchschnittlich aus.

Naja, richtig Realtime kann es schonmal nicht sein da ja die Einblendungen fehlen. In dem Sinne auf jeden Fall schonmal bearbeitet. Ansonsten wirkt das Bild irgendwie extrem sauber und hoch aufgelöst, man sieht überhaupt kein Aliasing. Ich denke es ist etwas "geschönt" - ist ja Gang und Gebe das so zu machen.

ich denke es ist für entwickler kein problem das HUD auszublenden, ansonsten denke ich nicht das da großartig was geschönt ist... so toll siehts dann ja nun nich aus und das man kein aliasing sieht ist doch gut.

McGlied schrieb:
Naja, richtig Realtime kann es schonmal nicht sein da ja die Einblendungen fehlen. In dem Sinne auf jeden Fall schonmal bearbeitet. Ansonsten wirkt das Bild irgendwie extrem sauber und hoch aufgelöst, man sieht überhaupt kein Aliasing. Ich denke es ist etwas "geschönt" - ist ja Gang und Gebe das so zu machen.

Wir leben in Zeiten von HDTV da sind solche Auflösungen nichts besonderes mehr. Bei PGR3 haben INGAME Einblendungen auch gefehlt und die Screens waren trotzdem real.

MFauli schrieb:
Wir leben in Zeiten von HDTV da sind solche Auflösungen nichts besonderes mehr. Bei PGR3 haben INGAME Einblendungen auch gefehlt und die Screens waren trotzdem real.

Aber in 1280 x 720 wird es nicht laufen!? Und das AAliasing wirkt nunmal extrem clean. Ich sag ja nicht, dass es unmöglich ist. War halt nur ein Eindruck.

Warum soll es nicht in 720p laufen? Und bei dem Zeitlupeneffekt sieht man jetzt auch nicht umbedingt ob das AA wirklich zu "clean" ist.

Zurück
Oben