der Raptor
auf den Hund gekommen
Finde dies auch sehr bedenklich.
solche Filmecover sollten nicht für Kids unter 16 zugänglich sein
solche Filmecover sollten nicht für Kids unter 16 zugänglich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zum Geier haben sich die Entwickler dabei gedacht, dass man dort unschuldige, total knuddelig anmutende Robben in Scharen töten muss?! Ich hab gedacht ich spinn als ich das gesehen hab.
Jo, es setzt doch bewusst darauf, dass man extraböse ist und gerade eigentlich liebenswerte Kreaturen (Mensch wie Tier) mithilfe der Minions abschlachtet. Gemessen an der Demo hat das Spiel wieder einen sehr schönen schwarzen Humor, wie auch schon der erste Teil. Als ich gesehen habe, dass es ausgerechnet Babyrobben sind (also der Prototyp des niedlichen, unschuldigen, hilflosen Tierkindes), musste ich schmunzeln.Also daran konnte ich mich nun wirklich nicht stoßen. Es wird ja keine Gewalt zelebriert und es fließt kein Blut. In Teil 1 waren es Schafe, jetzt sind es Robben. In Overlord ist man ja böse, wobei dort "Gewalt" sehr dezent eingesetzt wird. Das passt schon.
Ich hab's noch nicht gespielt, aber wenn das ähnlich inszeniert ist wie MW ("Yeah, good shot") find ich das echt widerlich.