• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Exoprimal

E

Enrico Pallazzo

Guest
Nanu, noch kein Thread zu Capcoms Multiplayer Madness? Hätte schwören können mal einen eröffnet zu haben. Naja, egal. Spiel erscheint heute:


Spiel erscheint heute und irgendwie habe ich da Bock drauf, obwohl eigentlich alles gegen das Spiel spricht. Schlimmer Artstyle, wohl Multiplayer Only, alles wirkt ein wenig billo. und genau deswegen habe ich da irgendwie Bock drauf. Hat imo Schwere Earth Defense Force Vibes nur halt mit Dinos. Kopf aus, ballern bis der Arzt kommt, hirnrissige Story. Kann doch eigentlich nur gut sein :D Und ist im Gamepass, man kann also für lau reinschauen
 
Gestern abend mal zwei Stunden reingespielt und ich hatte da echt viel Freude mit. Das ist im Grunde genau das was ich erwartet hatte. Hirn aus, Dauergeballer, Dinos, dumme Sprüche, hohle Handlung. Ein wenig Taktik gibts durch die unterschiedlichen Klassen, aber auf einem so einfach verständlichen Level, das es keine große Kommunikation unter den Mitspielern braucht. Die Ziele sind immer klar, da kommen auch verhinderte Padvirtuosen wie ich mit klar :D Gespielt wird in Fünfer Teams gegen ein anderes Team. Zuerst gibts ne Art Hordemodus, in dem man möglichst schnell die Dinowellen vom Bildschirm killt und zum Abschluß noch ne Runde in dem man einen Würfel vor den anstürmenden Dinowellen retten muss. Alles simpel, alles schnell erlernbar, Runden dauern vielleicht zehn Minuten. Schnell rein und wieder raus. Genau mein Ding. Wird mit der Zeit vermutlich repetiv, aber für so ein paar unterhaltsame Stunden zwischendurch auf jeden Fall nen Blick wert
 
Habs am Wochenende sicher noch fünf weitere Stunden gespielt, was für meine Verhältnisse schon sehr viel ist. Mir machts einfach Laune. Lieblingsklasse bisher der Verteidiger mit der Railgun. Der hat ordentlich Wumms und ein paar nette Defensivskills. Auch nette Suits imo der schnelle Ninja und der Typ mit den Granaten. Ihr seht, ich bin besonders gut darin mit Namen zu merken :D


Hat einfach nen netten Flow aus kurzen, abwechslungsreichen Leveln und ein wenig Aufleveln nach dem Kämpfen. Man verbessert hier mal ne Fähigkeit, verändert seinen Charakter optisch ein wenig oder versucht sich mal an einer anderen Klasse, die sich halt wirklich alle sehr anders spielen. So kommt dann auch mehr Abwechslung rein. Storysequenzen skippe ich komplett, sind mir völlig wumpe. Hab auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen
 
nächste Woche gibt es einen neuen PvE Modus


It’s just you, your team of 5 and the dinosaurs," the team teases, revealing that there will be leaderboards. "No rival Exofighters, no dominator. What will determine your success is mastery of your exosuits and your teamwork as you take on endgame content specifically designed with encounters and challenges on the upper end of the difficulty spectrum.

Klingt gut und nicht ganz so chaotisch. Bin gespannt
 
Zurück
Oben