• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Evolve

Werde nachher auch mal schauen ob ich es bekomme.. nach 800 Stunden ist bei Destiny die Luft langsam ein Bisschen raus :D

Jemand von Euch schon Eindrücke? Ich bin am hadern ... Lust schon, bisschen schauen, aber Vollpreis... hmm neee. Ne Disc-Version könnte ich ja noch verkaufen, aber der PSN-DL hätte den Vorteil, dass Mona und ich zusammen zocken könnten, wenn es uns gefällt und nicht zwei mal kaufen müssten.

Watt ne Scheisse ey.

Heute klingelts wieder bei mir und ich mache nicht auf weil um diese Zeit typischerweise die Post vorbei kommt um mir fremde Pakete in die Hände zu drücken.
Später hol ich dann den Benachrichtigungszettel ausm Briefkasten, weiß aber genau das ich nichts bestellt habe.

Es stellt sich dann raus das mein Bruder mir das Zock für PS4 als Geschenk bestellt hatte.
Nu heisst es nen Tag warten, unglücklicherweise fühl ich mich Heute schon elendig und werd dann wohl Morgen nicht ausm Bett kommen, scheiss dummes Karma :blub:

Hast schau ich die ganze Zeit twitch, aber im Prinzip sollte das Spiel alles andere als ein Spaßgarant für mich sein, vor allem immer die selben objectives in der selben Reihenfolge etc...

Verdammte Unvernunft ... :D (vernünftiger wäre gewesen es nicht zu kaufen, und dann auch noch als Download -.-)

Bei mir läuft atm auch nur ein Mode, Rest lädt noch -.-

Hast schau ich die ganze Zeit twitch, aber im Prinzip sollte das Spiel alles andere als ein Spaßgarant für mich sein, vor allem immer die selben objectives in der selben Reihenfolge etc...

Habt ihr beide schon mal League Of Legends (F2P Moba von Riot Games) probiert? ^^
Man denkt es wäre schnell langweilig, aber ich zocke es immer noch. 3 - 4 Partien gehen auch mal unter der Woche ohne Probleme.
Ok, ich habe meinen Account von vor 2 Jahren (LV 7) auch erst seit 2 Wochen wieder reaktiviert.
Bin jetzt aber troztdem schon LV 17. :D

Evolve sieht schon spassig aus. Aber die Preisleistung hält mich davon ab. Bei den ganzen DLCs blickt man kaum mehr durch.
Vielleicht mal zum Angebotspreis.

Jo, alles schon mal probiert. Manchmal funktionier das auch, aber meistens nicht. Wenn dann reiner MP mit dem System Wiederholung zusammen kommt, macht mir das meist keinen Spaß :). Deswegen auch noch nicht geholt. 29 oder so jop, aber nicht 69 :).

Mein Ersteindruck ist ziemlich durchwachsen und das liegt nicht an der recht schwachen Optik oder an den auf den ersten Blick reichlich überfrachteten und unintuitiven Kontrollen, sondern an der imo ziemlich schwammigen Steuerung.
Das ganze wirkt irgendwie verzögert und nicht direkt genug. Ich habe gestern von Destiny zu Evolve gewechselt und war regelrecht schockiert vom Gunplay. Die Steuerung reagiert leicht verzögert und auch das Feedback beim abfeuern der Waffe, sowie das Trefferfeedback der Gegner ist nicht gut gelungen.

Ich habe aber nur beide Tutorials und ein Quick-Match gespielt. Das Potential zu einem MP-Kracher ist durchaus vorhanden, das ganze könnte aber auch der Flop des Jahres sein. Ich bin mir noch nicht so sicher. Die Tage dürfte mein Freundeskreis mit Exemplaren versorgt sein, dann werde ichs mal ausführlicher und länger testen.

Was den Ersteindruck auch etwas verhagelt ist die imo ziemlich steile Lernkurve. Ich hatte, trotz der Tutorials, überhaupt keinen Plan was ich wie und wo machen soll. Evolve ist auf gar keinen Fall so zugänglich wie z.B. L4D. Wer einen Happen für die kurze MP Lust zwischendurch möchte, dürfte bei Evolve falsch sein.

Rat mal ;) Bis jetzt nicht mehr dazu kommen - vermutlich klassischer Fehlkauf -.- ^^ Hat mich beim ersten anspielen gestern auch so gar nicht gepackt, mal gucken ob der Kampagnemodus was taugt (die Tage halt -.-) Und dann noch als Downloadversion - manchmal selbst :angryfire

Zurück
Oben