Every Extend Extra

das problem ist einfach: manchmal scheitere ich schon am ersten boss (zu wenig zeit oder zu wenig leben) und manchmal mkomme ich ohne ein creedit bis zum sechsten. ich hab nur keinen blassen, wie ich mich wirklich verbessern kann. manchmal lassen es die situationen einfach nicht zu, größere explosionsketten vom stapel zu lassen und manchmal stirbt man einfach unerwartet, weil irgend ein bossgegener aus dem nichts auftaucht. dann verliert man nicht nur ein "leben", sondern auch wichtige zeit. ausserdem finde ich den stil nicht sonderlich ansprechend und selbst die späteren levels bewegen sich alle auf einem ähnlichen niveau. so abwechslungsreich wie die lumines skins, sind die level in EEE bei weitem nicht.
 
das problem ist einfach: manchmal scheitere ich schon am ersten boss (zu wenig zeit oder zu wenig leben)

Da scheiter ich immer. Ich habe bestimmt eine schwierigere Version. :D

Habe es auch erst seit gestern und nur die ersten Versuche unternommen. Bisher habe ich noch keine Ahnung, wie ich den ersten Bossgegner (oder ist es ein Zwischengegner?) besiegen kann. Ich meine den Disco-Scheinwerfer ;). Wenn die 3 CDs (?) erscheinen und er anfängt zu schießen, bekomme ich nicht mehr die nötigen Kombos zusammen.

Sollte man zwischendurch ein Schiff ohne zu explodieren verlieren, sind auch sämtliche Quicken futsch und müssen erst wieder eingesammelt werden. Wenn man nicht alle wieder erwischt, erscheinen die Gegner in reduzierter Geschwindigkeit. Somit wird es schwieriger. In meinen Augen ein kleiner Gameplay-Schnitzer.

Ansonsten macht es schon Spaß und motiviert zu neuen Highscore-Jagden nach dem Motto: Irgendwann wird der Knoten schon platzen.

Zum Umfang kann ich nichts sagen, habe ja nicht viel gesehen und auch noch keine weiteren Spielmodi freigespielt.
 
Hmm, das hört sich ja nicht so gut an. Das es zu hektisch ist war ja meine größte Befürchtung durch die Demo.

Es ist von Anfang an ziemlich hektisch und schwer. Mit einn wenig Übung überblickt man das Chaos relativ schnell. Hatte ich zu Beginn überhaupt keinen blassen Schimmer, kam nach 3 Versuchen nur noch während des Bosskampfes so etwas wie Hektik auf.

Und das werde ich auch noch packen. Wäre ja gelacht.
 
sollte man zwischendurch ein Schiff ohne zu explodieren verlieren, sind auch sämtliche Quicken futsch und müssen erst wieder eingesammelt werden. Wenn man nicht alle wieder erwischt, erscheinen die Gegner in reduzierter Geschwindigkeit. Somit wird es schwieriger.

irgendwie finde ich das dann weniegr schwieriger, weil man besser ausweichen kann. :zahn:

aber wie gesagt, mittelmaß und einige merkwürdige gameplayentscheidungen. gibts bei dir auch die verkackte spericher-abfrage? und sind bei dir die credits auch die "mitwirkenden"?
 
irgendwie finde ich das dann weniegr schwieriger, weil man besser ausweichen kann. :zahn:

aber wie gesagt, mittelmaß und einige merkwürdige gameplayentscheidungen. gibts bei dir auch die verkackte spericher-abfrage? und sind bei dir die credits auch die "mitwirkenden"?

Credits oder Continues -> Mitwirkende
Go (vor dem Levelboss) -> Fahren

Die dt. Bidlschirmtexte sind der Hammer. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es absichtlich so bescheuert übersetzt wurde. Die Speicher-Abfrage mußt du mir genauer erläutern. Weiß nicht, was du damit meinst?
 
wenn man abspeichern will, also sprich man ist tot und hat keine continues mehr, dann fragt der ala lumines 1 erst, ob man den alten speilstand laden will. klickt man da auf NEIN - dann fragt er, ob man den spielstand überschreiben will.´

das mit dem "go - fahren" hab ch gar net gerafft, danke für die aufklärung.
 
wenn man abspeichern will, also sprich man ist tot und hat keine continues mehr, dann fragt der ala lumines 1 erst, ob man den alten speilstand laden will. klickt man da auf NEIN - dann fragt er, ob man den spielstand überschreiben will.´

Hm, bin nicht mehr zum Spielen gekommen und somit hatte ich noch nicht das Bedürfnis abzuspeichern. Aber gut zu wissen. Bin bei Lumines nie so sicher, wie ich richtig abspeichern soll. Da sind schon einige Highscores draufgegangen.
 
Zurück
Oben