Every Extend Extra

Nun scheinabr biste nen "Raumschiff" und musst irgendwelche Steine einsammeln, und dabei den Schüssen ausweichen

Man muss sich selbst in die Luft sprengen und mit der Druckwelle die Gegner treffen damit diese ebenfalls explodieren (Kettenreaktionen = Kombos). Die geben Extras frei die man einsammeln kann :)

Einfach das Original für den PC saugen und Spaß haben ;)

Habe mir mal Videos von dem Spiel auf Gametrailers.com gegeben und bin nun verwirrt. Bisher kannte ich nur Screenshots, die mich an Rez erinnert haben, obwohl sie 2D waren. In den neuesten Videos weicht man irgendwelchen Pixeln aus und läßt sich selbst explodieren...

Hilfe, worum geht es eigentlich?

Ich wusste doch das ich dazu schonmal einen Thread eröffnet hatte. Profi hats ja auch ganz gut beschrieben was man eigentlich machen muss

Da hättet ihr auch einfach meinen Fred löschen und den alten hochholen können. ;)

Also meine beiden Posts löschen und gut ist.

Ne das passt schon, der Titel ist ja in letzter Zeit ein wenig untergegangen da sind ein paar neue beiträge nicht so schlecht ;) Gibs seit der E3 denn irgendwelche Neueigkeiten bezüglich eines Releasetermins in den USA oder Europa?

Gamespot behauptet, dass es im 4Q 2006 in den USA erscheinen soll. Gerade dort gelesen. Finde ich etwas spät. Das Spiel ist doch "nur" eine Umsetzung für PSP. Da arbeitet wohl nur eine Halbtagskraft dran.

Super. Ich hab ja die Demo gezockt und da blickt man am Anfang überhaupt nicht durch. Das Speil eignet sich auch definitiv nicht für Epileptiker und ich stelle mir eine längere Session recht anstrengend vor. Dürfte aber motivierend sein auf Highscorejagd zu gehen, ansonsten kann ich auch nichts zu den Spielmodi sagen. Ist das nicht als US schon länger draussen? Hat es da mal jemand angezockt?

IGN vergibt 8.1: http://psp.ign.com/articles/745/745184p1.html

Closing Comments
Every Extend Extra does a fine job of mixing arcade action with the depth of a serious puzzle game. It could use more stages, not to mention a greater range of difficulty modes, but these complaints fail to make the game any less appealing. Throw in a collection of catchy tunes and trippy visuals, and Every Extend Extra provides just about everything a puzzle fan could want.

8.0 Presentation
A slick package all around. Nice tunes, visuals and gameplay.

8.0 Graphics
Hypnotic visuals and inventive design throughout.

8.0 Sound
Like Lumines, Every Extend Extra packs a serious collection of tunes.

8.0 Gameplay
The single-player arcade mode won't last long, but it demands repeat playing.

8.5 Lasting Appeal
The multiplayer mode will keep players busy for a long time.

8.1
Impressive OVERALL

(out of 10 / not an average)

Gamespot gibt nur 6.7: http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=746476

The Good: Interesting mechanic in blowing yourself up; easy to pick up gameplay concept; incredible visuals constantly change.

The Bad: Simple gameplay concept doesn't really evolve; additional gameplay modes not much more interesting.

Ich verstehe nicht, wie man die Features der PSP so ungenutzt versauern lassen kann. So eine Demo gehört auch auf yourpsp zum Download angeboten. :mad:

Kommt am 25.01. raus. Interessiert sich hier sonst noch jemand dafür?

also irgendwie ist das spiel müll. ich seh einfach nicht, wie ich mich wirklich verbessern kann. vieles ist einfach (vor allem auch durch da szeitlimit) viel zu hektisch und unübersichtlich. dazu noch die miese deutsche übersetzung und ugh - meine erste wertung max. 5/10

lustigerweise erinnert mich das game am ehesten an einen miesen fantavision clone.

Hmm, das hört sich ja nicht so gut an. Das es zu hektisch ist war ja meine größte Befürchtung durch die Demo. Wenn sich das auch in der Vollversion bzw. durch längere Spielzeit nicht bessert, dann lass ich lieber die Finger davon. Bin mal gespannt auf Dein Review.

Zurück
Oben