• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac EVE-Online goes gold

Original geschrieben von Wurstbrot

Wenn, dann bin ich auf Jupiter und Pluto jeweils als Sokrates anzutreffen, Mitglied bei System Shock, wir sind aus der Deutschen Bruderschaft (DB) entstanden, die haben Neocron geräumt und uns geschluckt.. :D

Ah... vielleicht trifft man sich mal - bin hauptsächlich auf Jupiter als Trantor Blaster unterwegs :)

Original geschrieben von thething

Ich mag einfach Benutzeroberflächen eher wenn Sie in deutsch gehalten sind - der englischen Sprache bin ich einigermassen mächtig, ich finds einfach nur angenehmer :)

NPC oder PC Piraten überreden? Cool...
1. GUI. sind da gearde am minen mit unseren neuen cruisern :)

2. NPC piraten würd ich nich versuchen zu überreden :)
bei playern klappt das schon eher.

unsere coorp (10 mann) wurde gerade vonner 40 man coorp erpresst. wir haben uns in nem belt niedergelassen und die kamen an mit 20 man und ham sich vor die station gestellt und quasi das belt für sich beanspruched. wollten uns kalt machen :)
bischen diplomatie und schwup gehts. gut ... dafür zahlen wir denen auch 500.000 ISK am tag solange wir hier minen. aber da wir lcoker 20 mille am tag amchen, is das wurst :)

Welche Systemvoraussetungen braucht man nochmal?

Und gäbs ne Möglichkeit, dass mein Bruder das mal antestet bei sich, ohne gleich n Monatsabo abzuschließen..?

Auf meiner alten Mühe läufts nämlich nicht, und habe auch kein Geld fürn Abo geschweige denn wir beide die Zeit, dass ich seinen Rechner blockiere..würds mir nur gerne mal anschauen...

HIIIIILFE :)

ne antesten is nich. noch nich. kommt bestimmt früher oder später.

ausserdem ... die system specs sind doch relativ klein :confused:
was fürn rechner haste denn?

Celeron 300 (ohne A), mit 96MB Ram, und ner 8MB-Grafikbeschleunigerkarte (Beschleunigung nur in 16bit Farbtiefe) ---die nicht mal an ne Monster 1 rankommt.....reicht das oder soll ich weitermachen :D

ja nee, n 800er, 256MB ram und ne GF2 sollten das schon sein. sonst wirds bei echt grossen kämpfen ne suicid mission

Wenn du mir n Gefallen tun würdest, wäre das super cool..einfach mal den Thread mit nem Post zurückholen, wenn mal die Möglichkeit bestehen sollte, es so mal anzutesten...bei meinem Bruder kann ich das sicher mal, und seine Kiste geht schon gut ab von der technischen Seite, d.h. da müsste ich mir keine Sorgen machen...vielleicht steigt er dann ja auch mit ein.. und n bisserl "Werbung" für das Game könnte dir ja auch recht sein, weiß nich :rolleyes: ...

Wäre jedenfalls cool wenn du das machen könntest, warte schon seit Elite auf n geniales Weltraumgame :) Und dann noch online :eek: ...............

@andi
du hast PM ;)

aja, wenn ich da nich zu finden bin, kannste mich auch via MSN Messenger erreichen. der lübbt immer bei mir.
achmed20@gmx.net <- msn addy

Original geschrieben von Achmed20
wohl eher daher weil das unmöglich ist wenn du nich gearde vorm server sitzt :mf:

Wat? Nen Online-Game, wo man nicht cheaten kann? Kenn ich nur von Blizzard (Diablo) wo aber dann auch immer wieder Updates auf die Server gepackt werden, um bestehende Hacks vom Server zu hauen.
Wird das da genau so gemacht?

bei MMOG's kommen ALLE aktionen die du amchst vom server und nich vom client.
stells dir vor wie einen telnet client mit grafik. du gibst ein, und der server gibt dfir n ergebniss zurüpck. wenns nich geht, gehts halt nich :)

"client: hey server, ich will den gegnger hier angreifen"
"server: ok, du hast gegner gearde für 10 schaden getroffen "

nich zu vergleichen mit diablo wo's heist
"spieler1 pc: hey spieler 2 PC, hab dich gearde mit 500000 schaden getroffen"
"spieler2 pc: mir egal, ich ich hab 1000000000000000 HP"

Zurück
Oben