• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 09/10 - Achtelfinale

So eine Scheiße, gerade mal was gekocht und schon sind wieder 3 Dinger gefallen. :zahn:
War aber auch zu erwarten. Wolfsburg nachher gibt bestimmt voll den Grottenkick wenn ich nicht weg muss. Naja, mein grummelnder Magen war jetzt wichtiger. :D

guckt jemand das Spiel auf Sky??? Was ist der Kommentator schei... da ist ja null emotion drin. :shake:

Bitter fuer Werder. Aber was fuer ein Spektakel. Ich hab glaube ich schon lange nicht mehr so beim nem EU Spiel so mitgefiebert wie bei dem Spiel.

Schade drum, war aber durchaus ne starke Leistung von Werder. Hinten das eine oder andere Tor zuviel bekommen und vorne ein paar Chancen nicht genutzt.
Ein geiles Spiel wars auf jeden Fall. :)

Vorne die ganzen Diger nicht genutzt, hinten völliger Hühnerhaufen und ein Abseitstor zum 3:4 haben das Genick gebrochen.

Aber ein geniales Spiel. Diese Saison brauche ich keinen Europa Cup mehr schauen. Besser wird´s nicht mehr. :)

Scheiße, was für ein krankes Spiel (hab Werder noch nicht sehen können)! Gerade nochmal gut gegangen. Aber jetzt Mund abputzen und das positive Erlebnis gegen Scheiße 04 mitnehmen. Nur der HSV!

Btw, da hat Sat.1 heute ja wie erwartet genau die richtige Entscheidung getroffen, die verfickten Wolfsburger zu zeigen, die keiner sehen will. :dozey:

Netter Pokalabend. :D
Beim HSV war zwar mehr los, aber in Wolfsburg wars immerhin auch spannend. Schön das die es auch gepackt haben. So, jetzt freu ich mich mal noch auf die Zusammenfassung aus Anderlecht. :)

Ist Werder scheisse oder was? Nix gesehen, aber 4 Tore kassiert?!?

Man muss halt auch sagen das Valencia mit Silva, Villa, Mata etc. klasse Leute da vorne drin hat und aus 5 sehr guten Chancen 4 Tore gemacht hat. Werder hätte das Spiel auch 6:4 gewinnen können mit ner besseren Chancenverwertung.
Wolfsburg hat da beispielsweise hinten teilweise noch viel sorgloser agiert und trotzdem nur ein Gegentor bekommen.

Zurück
Oben