• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 09/10 - Achtelfinale

Werder ist scheiße. :znaika:
Der Schiri auch (warum gabs da btw jetzt eigentlich rot ?) und der Kommentator sollte auch sehen das es ne Schwalbe von Marin war.

Den Kommentator von SAT1 finde ehrlich gesagt recht gut. Im Vergleich zu den restlichen Stuss der letzten Zeit.

Der geht mir auch furchtbar aufn Sack.

Aber Bremen spielt echt nen ziemlichen Scheiß. Die können froh sein, dass die nicht 8:3 hinten liegen.

Du musst nicht alles glauben was der Kommentator so von sich gibt ;) Sechs sind es bisher

Werder wird heute auf die Glocke kriegen, der HSV murmelt sich ein 1:0 zurecht und Wolfsburg holt ein 1:1. Markiert ruhig meine Wörter. :znaika:

Wer soll denn beim HSV treffen? :D
Aber ok, wenn wir hier schon tippen:
Bremen verliert 3:0, HSV 0:0 und Golfsburg gewinnt 3:1

Bremen spielt 1:1, der HSV würgt sich zu einem knappen Heimsieg und Woflsburg verliert 2:1. Kasan sollte man nicht unterschätzen, die sind stark

Bin sehr gespannt heute auf das 16-Jährige Tier Romelu Lukaku aus Anderlecht. :sabber:

Tipps: HSV siegt 2:1, Wolfsburg und Bremen verlieren 1:2 bzw. 1:3.

keine allzu hohe Trefferquote :D

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er auch "das halbe Dutzend ist voll" gesagt haben könnte. Muss ich falsch verstanden haben. Die Kicker-Verlaufsgrafik ist trotzdem geil. :D

Ne ne, der hat schon vom vollen Dutzend gesprochen, das aber auf beide Mannschaften zusammen bezogen. ;)

Werder in HZ2 völlig beschissen. Der 11m war ein Witz, die Rote Karte hat Allofs wohl auch gekauft und sowieso. Ich war am Ende für Valencia, weil die es einfach deutlich mehr verdient hatten.

Rot gabs wohl für eine Tätlichkeit an Marin, die keine Fernsehkamera erfasst haben will. Somit gute Schirileistung :D

Marin geht überhaupt nicht mehr. Der Typ ist so ein unglaubliches Arschloch, passt perfekt zur restlichen Bremer Truppe. :)

So viele Arschlöcher sind da ja nun auch nicht im Team. Frings vielleicht noch...

Aber Marin nervt mich auch, der hat diese Schauspielerei absolut nicht nötig. Ich finde es einfach nur unfair und peinlich und da ist es mir egal ob der Spieler bei Werder, Bayern, Oer-Erkenschwick oder St.Pauli (Naki hat z.B. auch solche Tendenzen) spielt.

Zurück
Oben