• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 09/10 - Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Heute Hinspiele :znaika:

19:00 Uhr

SAT1/SKY Hamburger SV - RSC Anderlecht
SKY Rubin Kasan - VfL Wolfsburg
Atletico Madrid - Sporting Lissabon
OSC Lille - FC Liverpool

21:05 Uhr

Benfica Lissabon - Olympique Marseille
Panathinaikos Athen - Standard Lüttich
SKY Juventus Turin - FC Fulham
SAT1/SKY FC Valencia - Werder Bremen

Wolfsburg packt das ganz locker, bei den beiden anderen bin ich mir da nicht so sicher...

Werder wird heute auf die Glocke kriegen, der HSV murmelt sich ein 1:0 zurecht und Wolfsburg holt ein 1:1. Markiert ruhig meine Wörter. :znaika:

Wer soll denn beim HSV treffen? :D
Aber ok, wenn wir hier schon tippen:
Bremen verliert 3:0, HSV 0:0 und Golfsburg gewinnt 3:1

Bremen spielt 1:1, der HSV würgt sich zu einem knappen Heimsieg und Woflsburg verliert 2:1. Kasan sollte man nicht unterschätzen, die sind stark

Bin sehr gespannt heute auf das 16-Jährige Tier Romelu Lukaku aus Anderlecht. :sabber:

Tipps: HSV siegt 2:1, Wolfsburg und Bremen verlieren 1:2 bzw. 1:3.

Nie im Leben ist Lukaku erst Sechszehn ... da ist doch der Ausweis gefälscht

aus deutscher Sicht schöne Ergebnisse bisher, ich hoffe Werder hält gleich das Niveau :D

Der Schiri ist ne Katastrophe, geht gar nicht. Werder spielt aber sonst ganz gut mit

Der Marin soll endlich die Schwalben sein lassen. Hat er doch gar nicht nötig ...

Zurück
Oben