• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure wertvollsten Games - Sammler-Edition

Ich hab mich vor etwas über einem Jahr vom Grossteil meiner physischen Game-Sammlung getrennt, weil ich einfach keinen Bock mehr darauf hatte Unmengen an Platz in meiner Wohnung dafür zu verschwenden. Wenn ich mal Bock habe ein Retro-Game zu zocken, nutze ich heutzutage eh einen Emulator dafür.
Weil du mit der Kohle auch einfach was anfangen kannst. Klar kann das Unsinn sein. Aber wenn der Scheiss daheim stehst, kannst es maximal anglotzen :) Bei mir war es ja so, dass ich ja trotz der Module dennoch alles von der SD-Karte gezockt habe.

Zurück
Oben