• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

eure lieblingskonsole

Original geschrieben von Baca
spielt ihr auch "technisch" schlechterre games auf "technisch" schlechteren konsolen, wenn das gameplay gut ist (kein retro).. [/B]

ja, allerdings gibt es schon grenzen, NES, PSX und PS2 würd ich wegen nicht (mehr) akzeptabler Bildqualität nich mehr anrühren.

Original geschrieben von Dicimania

xbox und cube kann ich nicht bewerten da ich sie mir erst zum weichnachten kaufen werde:)

Super entscheidung denn zu Weinachten werden die Konsolen wahrscheinlich billiger werden und es werden eine menge von Top Games kommen ! :xyxthumbs

Ui, zu Weihnachten wird das aber ganz schön teuer, wenn man die Konsolen und alle Topgames kaufen will :D

lustigerweise habe ich diesen thread aufgemacht um mir ein wenig luft zu verschaffen was xb games angeht. am anfang des threads spiele ich noch einfrig PES und VF4.. und war der meinung eher meine xb zu verkaufen als meine ps2.

momentan hab ich meine ps2 vertickt! dednn es wird so sein wie bei der dc. als di eps2 neu war, war ich ennttäuscht, nach einigen games hab ich die dc nie wieder angepackt! das wird auch bei der xb so sein, wenn mal spiele kommen würden!

deswegen.. zeit heilt alle WUNDER :D ;)

....pfeif auf die Grafik...es lebe die Nostalgie....., aber vor allem der Spielfun und da ist es mir egal welche Konsole !!!!!
......am meisten Fun macht es mit mehreren Leuten das gleiche Game auf einer Konsole zu zocken (z.B Bomberman auf dem Saturn), oder halt Games per Link-Kabel.
............
...was nutzt die beste Grafik, wenn das Game von übelster Sorte ist....wenn natürlich beides stimmt ist das Genial.

:bigok:

Zurück
Oben