T
TheAL
Guest
das würd ich auch tun, wenn ich mich an Kollar-Threads noch ernsthaft beteiligen würde
meinstens kapier ich aber nie was er will*g*
meinstens kapier ich aber nie was er will*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von jkollar.de
es geht darum, dass ich im moment lieber ps2 zocke, als die grafisch besseren xbox games..
deswegen wollte ich mal fragen, ,ob das auch sonst so gemacht wird.. ich meine ob mal mehr wert auf grafik oder spielbarkeit setzt?
wobei ich eignetlich nciht nintendo spielbarkeit meinte
Original geschrieben von ralfgebert
(immer schneller...höher....weiter)
Original geschrieben von jkollar.de
ich habe hier im moment die "spielbarkeit" einiger xbox titel gemängelt und festgestellt, dass es bei vielen genres doch bessere titel auf der (z.B.) ps2 gibt, WENN man mal von grafik absieht.. dedsweiteren hab ich mich gefragt ob die meisten nach grafik oder "was anderen" gehen.
Original geschrieben von Madruk
Dreamcast war dagegen nur ne Super-PSX.
Der Saturn bietet einige Spieleperlen die auch heute noch ungeschlagen sind in Sachen Gameplay.
Jedenfalls hat der Saturn neben XBOX und DC immernoch nen
festen Platz in meinem Wohnzimmer, während SNES, NES und N64 mittlerweile weggepackt worden sind.
Oha, das wirft jetzt ein ganz anderes Bild auf manch deiner Aussage bzgl. Spielspaß und Gameplay.Original geschrieben von TheAL
das würd ich auch tun, wenn ich mich an Kollar-Threads noch ernsthaft beteiligen würde
Och komm, du hast doch wahrscheinlich noch nichma gespieltOriginal geschrieben von King Of Metal
Oha, das wirft jetzt ein ganz anderes Bild auf manch deiner Aussage bzgl. Spielspaß und Gameplay.
Falsch!Original geschrieben von TheAL
Och komm, du hast doch wahrscheinlich noch nichma gespielt
Die PS2 ist ja auch so selten. Was ein Wunder, daß gleich mehrere Freunde so eine Kiste besitzen. Und auf Maniac-Forumstreffen sind manchmal auch ein oder zwei PS2 aufgestellt.Original geschrieben von TheAL
Aber du hast doch gar keine PS2, also wirst du höchstens ma wild mordend durch die City gewütet haben *g*
ich wollte nur wissen wie du es gespielt hast.Original geschrieben von King Of Metal
Ich habe über eine Stunde GTA3 Erfahrung. Aber natürlich nicht durchgespielt. Das wolltest du doch lesen, oder? Warum soll ich ein Spiel, das mich anödet auch länger spielen?