• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Fehlinvestitionen 2003

Original geschrieben von Mario
fehlkäufe hab ich noch nie gemacht!!! ich bin doch nicht bescheuert, und bestelle ein spiel das ich nur von ein paar bildern oder videos kenne, leg nen fuffi oder mehr auffe theke und hab am ende die größte kotze im laufwerk!!!

Nun oft genug legt man sich aber auch ein Spiel zu, das überall Traumwertungen erhielt, und auch die Foren volelr Lobeshymnen waren, nur um dann festzustellen das man persönlich das Spiel doch nicht so doll findet.

Aber wer PoP als Schrott bezeichnet leidet eh auf einem hohen Niveau ;)

genau das war bei Unreal2 so...sehr gute Wertung. war mir aber einfach zu kurz. Und zu kurze Spiele mag ich nicht.

Mindestens 15 Stunden sollte man brauchen....aber das gehört in einen anderen Thread.

dazu kommen noch andere Sachen: ruckeln auf meinem PC,etc.

der Vorgänger war einfach besser und solider. Und man kann doch soviel von nem Nachfolger erwarten, dass er besser ist als der Vorgänger

Original geschrieben von Mario

Aber wer PoP als Schrott bezeichnet leidet eh auf einem hohen Niveau ;)

jo!
weiss nur nicht wer PoP als schrott bezeichnet hat! ich nicht! augen auf beim eierkauf kann ich da nur zu loswerden. :D

im übrigenb hab ich geschrieben, dass ich es mir später mal zulegen werde! und schrott würd ich mir nie zulegen.:)

hann isch doch jeschrieben....

Das einzige Game das mir in 2003 überhaupt nicht zugesagt hat war Eternal Darknes.

Aber da ich bei MM nur 5 € dafür gezahlt hab, kann ich nicht von einer Fehlinvestition reden!

Original geschrieben von Uwe

Meckert ruhig rum! Ich hab MK: DD, F-Zero GX und Rebel Strike und fühle mich damit bestens unterhalten. Hab ewig nicht mehr so viel gezockt wie in letzter Zeit. Bin trotzdem am Überlegen ob ich mir noch was holen soll. In Frage kommen: 1080( SSX3 eigentlich auch aber das soll aufm Cube nicht so doll sein), Simpsons Hit & Run oder Tony Hawk Underground.

ssx 3 aufm cube net gut? :lol: wasn schmarn... ich durfte die GCN version testen und fand sie sehr sehr gut

EYE TOY ! :mad:
Wenn ich was lustiges spielen will wo ich mich bewegen muss spiel ich Dancing Stage, vieeeeel motivierender und cooler ausschauen tuts auch :)

Oh ja, hab ganz vergessen dass es jetzt noch ein neues gibt :rolleyes:
Ich meinte "play"... hat genau 2 Stunden Spass gamacht :dead: , aber ich kann mir nich vorstellen dass das neue da viel besser ist :würg:

Original geschrieben von RockManX
Oh ja, hab ganz vergessen dass es jetzt noch ein neues gibt :rolleyes:
Ich meinte "play"... hat genau 2 Stunden Spass gamacht :dead: , aber ich kann mir nich vorstellen dass das neue da viel besser ist :würg:

Oh ja, hab ich ganz vergessen ... 1 Tag gespielt -> Muskelkater -> langweilig :(

Original geschrieben von Tabris

Es ist gut, aber wenn man die Wahl hat, sollte man sich imo eine der anderen Versionen holen.

kann ich net beurteilen da ich die anderen versionen net kenne, aber was genau soll da besser sein? auf zweiplayer online kann man IMo getrost verzichten

Ich kann mich in diesem Jahr an keinen Fehlkauf erinnern. Von jedem Spiel, konnte ich was positives abgewinnen und sie waren ihr Geld wert. Bei soetwas kann ich meine Vorlieben doch schon richtig einschätzen und mache dann keine großen Fehler. :)

Der einzige Fehlkauf in der letzten Zeit war bei mir Virtua Fighter 4. Das ganze war mir doch zu komplex, das nach einer Weile der Spielspaß flöten ging.

Original geschrieben von Bronson

Mit mir sind es drei.........

Findest du das wirklich so toll ?

Am anfang ist es spassig aber später ?

Ich habe nie gesagt, dass es toll ist. Wie alle Zusatzgeräte ist es für Einzelspieler ne knappe Stunde lustig, danach rührt man das Ding monatelang nicht an. Ich hoffe wirklich, dass Sonys kommende Karaokespiele das Ding anständig nutzen ohne gleich ne ganze Memory Card für 60 Sekunden Aufnahme zu schlucken...

Zelda: A Link to the Past (GBA)

Eigentlich stehe ich ja auf solche Action Adventures aus der 16 Bit Zeit, aber von dem Spiel war ich echt entäuscht :(

Zurück
Oben