• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Fehlinvestitionen 2003

- Splinter Cell (bin dem Hype verfallen aber es hat mir dann absolut keinen Spass gemacht)

Ansonsten bin ich eigentlich mit allem zufrieden, was ich dieses Jahr gekauft habe.

superfrog 3 deiner flops waren bei mir top bis auf freaky flyers zum glück habe ich das nicht geholt.

so sieht man wie geschmäcker verschieden sind.

Topspin hat für mich Virtua Tennis getötet.

midnight club 2

kann man ein spiel machen, was nicht fesselt? ja, man kann. MC2 ist das beste beispiel dafür. es ist zwar nicht schlecht, aber es macht einfach keinen spaß und der soundtrack ist mist.

true crime

viel zu kurz, unausgegoren und schlichtweg das geld nicht wert.

action replay max

typischer datel schrott. nachdem ich das teil erst nach einem test in der OPM2 gekauft hatte, folgte nur noch blankes entsetzen. zum einen stellte sich heraus, dass die OPM2 einfach NICHT kompetent ist, zum anderen das ich DATEL hasse. dann die ach so geil angepriesene internet update funktion funzzt nicht. und das liegt nicht etwa an mir, sondernan DATEL! denn die haben nur eine DCHP unterstützung eingebaut. die telecom benutzt aber PPPoE und somit kommt keine verbindung zu stande. nur mit einem DCHP fähigen router kann man das problem umgehen. auskunft bekommt man aber auch nicht im offiziellen codejunkies forum, dort wird das problem totgeschwiegen und alle topics dazu gnadenlos gelöscht. der deutsche distributer (bigben) zuckt auch nur mit den schultern und die OPM2 redaktion, bringt zwar in der aktuellen ausgabe ein updatereview zum ARMAX, aber die penner erwähnen nicht mal MEINEN namen, denn ICH habe die pfeifen schließlich darauf aufmerksam gemacht.:mad:

ich hab mir anfang des jahres nen neuen pc gekauft und das war eigentlich vollkommen unnötig, da ich bis jetzt ganze 2 spiele aufm pc richtig gespielt hab (Max Payne2, Gothic2), und dafür hab ich nu weit über 1000€ hingeblättert... bin einfach nicht der pc-zock typ :D :D

ansonsten:
Brute Force (XB) so was langweiliges hab ich selten gezockt... eigentlich ist nur die gamepro schuld da ich mir das game aufgrund deren super preview gekauft habe.

T.H.U.G (PS2) nicht wirklich schlecht, aber enttäuschend

Group S Challenge, Fluch der Karibik --> beides grottige Games

Gothic 2 (PC) --> schafft mein Rechner nicht, macht keinen Spass, wenns nur ruckelt

Neverwinter Nights (PC) --> Spiel funktioniert nicht, der Support ist ein Albtraum ("Installieren Sie doch den Rechner neu")

Anno 1503 Addon (PC) --> bietet zu wenig neues fürs Geld

Bei mir ist es der Cube. Hab ihn zwar gebraucht günstig gekauft, wirklich gezockt hab ich damit aber bisher nur Resident Evil Zero (durchgespielt) ... Star Wars liegt hier noch rum, werd ich wohl im Winter mal durchspielen. Ansonsten fand ich auch FIFA 2004 als PS2 Version enttäuschend, das Spiel ist zwar klasse, aber die Online-Funktion ist der reinste Witz.

also wer den cube als fehlkauf einträgt ist bei mir kein zocker.

bei mir liegt er zwar auch hinter meiner xbox da third party support naja ...

aber mit metroid prime, zelda, mario kart und nehmen wir mario sunshine noch dazu, taugt er eindeutig zur spielspasskonsole wenn auch nur zur 2. oder 3.

btw sage nur f-zero fehlt mir auch noch.

upps habe auch viewtiful joe vergessen, das mehr als geil ist und alleine schon den kauf rechtfertigt.

Ghost Recoon (Xbox) ich seh nix und bin tot.... gäääähn...
Collin McRae 3 (Xbox) irgendwie war es einfach nicht gut !!!...
Der Cube ist dank der Resi-Teile zwar kein Fehlkauf, aber zur Zeit gammelt der nur rum... genau wie die PS2, für die ich auch schon seit Monaten nix mehr finden konnte.....

dem Daxters

also grad für den cube kommen doch recht regelmäßig neue exklusivspiele die man sich geben kann... jüngst erst f-zero gx 1080° und Mario Kart DD... ps2 exklusive topspiele sind allerdings IMO wirklich rar gesäht.

Keine Angst, das tu ich nicht, das Spiel wandert trotz PGR2 immer mal wieder in mein Laufwerk

Original geschrieben von René
Sorry, sehe auf dem Cube nichts, was mich wirklich anspricht.

also metroid prime und resi sind schon geile games. *räusper*
mehr gibbet für mich aber auch kaum. ach ja, eternal darkness ist noch ganz wittig.:)

zum theme.

fehlkäufe hab ich noch nie gemacht!!! ich bin doch nicht bescheuert, und bestelle ein spiel das ich nur von ein paar bildern oder videos kenne, leg nen fuffi oder mehr auffe theke und hab am ende die größte kotze im laufwerk!!!

also ich kauf nur games die ich vielleicht schon mal gespielt habe oder ich mir 100%ig sicher bin, das es gut ist!

wenn ich mir so manche ansehe hier. die kaufen jeden schrott und sind dann am heulen. PoP wollte ich auch direkt holen. hab ich erstmal net weil die demo schon nicht so prickelnd war. werds irgendwann mal für nen appel und nen ei zulegen!!

fehlkäufe hab ich noch nie gemacht!!! ich bin doch nicht bescheuert, und bestelle ein spiel das ich nur von ein paar bildern oder videos kenne, leg nen fuffi oder mehr auffe theke und hab am ende die größte kotze im laufwerk!!!

Nun oft genug legt man sich aber auch ein Spiel zu, das überall Traumwertungen erhielt, und auch die Foren volelr Lobeshymnen waren, nur um dann festzustellen das man persönlich das Spiel doch nicht so doll findet.

Aber wer PoP als Schrott bezeichnet leidet eh auf einem hohen Niveau ;)

Original geschrieben von MarkKnopfler

mehr gibbet für mich aber auch kaum. ach ja, eternal darkness ist noch ganz wittig.:)

zum theme.

also ich kauf nur games die ich vielleicht schon mal gespielt habe oder ich mir 100%ig sicher bin, das es gut ist!

wenn ich mir so manche ansehe hier. die kaufen jeden schrott und sind dann am heulen. PoP wollte ich auch direkt holen. hab ich erstmal net weil die demo schon nicht so prickelnd war. werds irgendwann mal für nen appel und nen ei zulegen!!

also die demo fand ich um ehrlich zu sein auch ziemlich grottig undh ab sie nichtmal durch bekommen, aber das fertige spiel macht wirklich um einiges mehr spass.

Original geschrieben von Mario

Nun oft genug legt man sich aber auch ein Spiel zu, das überall Traumwertungen erhielt, und auch die Foren volelr Lobeshymnen waren, nur um dann festzustellen das man persönlich das Spiel doch nicht so doll findet.

Aber wer PoP als Schrott bezeichnet leidet eh auf einem hohen Niveau ;)

naja... aber grad das kollektive hypen steigert die vorfreude UND den spielspaß manchmal schon enorm, dann aber vorzugsweise bei spielen die nicht als AAA gehandelt worden sind... man errinere sich an 24h LeMans auf dem Dreamcast. ich denke nur innerhalb des blasters war der hype um das spiel SO groß :D

Original geschrieben von MarkKnopfler

zum theme.

Meckert ruhig rum! Ich hab MK: DD, F-Zero GX und Rebel Strike und fühle mich damit bestens unterhalten. Hab ewig nicht mehr so viel gezockt wie in letzter Zeit. Bin trotzdem am Überlegen ob ich mir noch was holen soll. In Frage kommen: 1080( SSX3 eigentlich auch aber das soll aufm Cube nicht so doll sein), Simpsons Hit & Run oder Tony Hawk Underground.

Zurück
Oben