Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
- Gamecube (mit Celda im Bundle)
- Freaky Flyers (Xbox)
Original geschrieben von René
Sorry, sehe auf dem Cube nichts, was mich wirklich anspricht.
Original geschrieben von René
Sorry, sehe auf dem Cube nichts, was mich wirklich anspricht.
Original geschrieben von MarkKnopfler
also metroid prime und resi sind schon geile games. *räusper*
mehr gibbet für mich aber auch kaum. ach ja, eternal darkness ist noch ganz wittig.
zum theme.
fehlkäufe hab ich noch nie gemacht!!! ich bin doch nicht bescheuert, und bestelle ein spiel das ich nur von ein paar bildern oder videos kenne, leg nen fuffi oder mehr auffe theke und hab am ende die größte kotze im laufwerk!!!
also ich kauf nur games die ich vielleicht schon mal gespielt habe oder ich mir 100%ig sicher bin, das es gut ist!
wenn ich mir so manche ansehe hier. die kaufen jeden schrott und sind dann am heulen. PoP wollte ich auch direkt holen. hab ich erstmal net weil die demo schon nicht so prickelnd war. werds irgendwann mal für nen appel und nen ei zulegen!!
Original geschrieben von Mario
Nun oft genug legt man sich aber auch ein Spiel zu, das überall Traumwertungen erhielt, und auch die Foren volelr Lobeshymnen waren, nur um dann festzustellen das man persönlich das Spiel doch nicht so doll findet.
Aber wer PoP als Schrott bezeichnet leidet eh auf einem hohen Niveau
Original geschrieben von MarkKnopfler
also metroid prime und resi sind schon geile games. *räusper*
mehr gibbet für mich aber auch kaum. ach ja, eternal darkness ist noch ganz wittig.
zum theme.
fehlkäufe hab ich noch nie gemacht!!! ich bin doch nicht bescheuert, und bestelle ein spiel das ich nur von ein paar bildern oder videos kenne, leg nen fuffi oder mehr auffe theke und hab am ende die größte kotze im laufwerk!!!
also ich kauf nur games die ich vielleicht schon mal gespielt habe oder ich mir 100%ig sicher bin, das es gut ist!
wenn ich mir so manche ansehe hier. die kaufen jeden schrott und sind dann am heulen. PoP wollte ich auch direkt holen. hab ich erstmal net weil die demo schon nicht so prickelnd war. werds irgendwann mal für nen appel und nen ei zulegen!!