• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Fehlinvestitionen 2003

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

Leute, morgen ist der 1. Dez, das Jahr neigt sich wieder mal dem Ende. Zeit, um einen Rückblick zu machen.

Was wahren eure Fehlkäufe 2003, über was habt ihr euch im Nachhinein extrem geärgert? Was hättet ihr euch ersparen können?

- PS2 Online
- BigBen XS Controller
- Ghost Recon: IT
- Cube (immernoch)

bestimmt habe ich jetzt auch vieles vergessen, aber mit mehr Beiträgen von euch, fällt es mir bestimmt noch ein, manche haben ja das gleiche 'Leiden'. ;)

Super Mario Sunshine hätt ich mir besser vorgestellt. War zwar ganz nett aber ... nuja Super mario für den SNES hat mir besser gefallen ;)

also eigentlich hab ich keinen einzigen Fehlkauf gemacht.

jedes Game, dass ich mir gekauft habe hat mich auf seine Weise überzeugt.

nunja obwohl eines hab ich:

Unreal 2 (PC)

habe mir wesentlich mehr erhofft :(

aber was solls

splinter cell

nur eine mission nach dem tutorial gespielt, mir gefällt die story und der ganze spielaufbau überhaupt nicht... dann doch lieber metal gear solid...

eternal darkness

gekauft und auch nach den ersten 30 minuten nie wieder angerührt... auch wenn ich ihm irgendwann nochmal ne chance geben möchte...

zelda

nach 10 stunden nervig...

final fantasy x

von den dialogen krieg ich nach 10 minuten kopfschmerzen...

warcraft 3 addon frozen thorne

ab der 4. mission viel zu schwer für mich :(

alles zocks von denen ich mir sehr viel versprochen habe :(

Meine größten Fehlkäufe in diesem Jahr waren Zelda TWW und Star Wars KotoR.

Zelda war nach etwa der Hälfte nur noch nervig und Star Wars hat mir bestätigt, dass Rollenspiele absolut nichts für mich sind.

nicht viel irgendwie, waren nicht alle Spiele so gut wie erwartet, aber wirklich schlecht waren nicht viele:

Space Channel 5 ver. 2
Transworld Snowboarding
Gitarro Man
Morrowind

Hmmm... da waren ein paar Nieten dabei:

- Zone of the Enders 2, hatte ich mehr von erwartet, irgendwie wars nix
- Republic the Revolution, auch nicht gerade das versprochene Spiel *Molyneux - Effekt*
- Lionheart - der erste, wirklich Kalte von Bioware, das Ding hat mich überhaupt nicht überzeugt
- UFO Aftermath, auch nicht der erwartete Hammer.
- Enter the Matrix - muß man glaub nichts dazu sagen.

und ein paar mehr die mir im Moment nicht einfallen

Keine Fehlinvestition aber die Enttäuschung des Jahres war für mich der Gamecube im Allgemeinen. Insgesamt habe ich mir mit Zelda nur ein einziges Spiel gekauft. Das ist eindeutig zu wenig Auswahl

Ansonsten haben mich noch enttäuscht

Zelda Windwaker
Im Vorfeld viel Wind um nix. Kaum neue Ideen, ein Gameplay das sich seit seligen 8Bit Tagen nicht verändert hat, und viele nervige Kleinigkeiten wie das dumme rumsegeln auf dem Meer

Fifa 2004 Online

Für das Spiel hatte ich mir extra den Breitbandadapter für die PS2 zugelegt, was mir dann geboten wurde ist einfach ne Frechheit von EA. Ständige Lags und Verbindungsprobleme ließen mich das Spiel bereits kurz nach Erwerb wieder enttäuscht verkaufen

Morrorwind ( XBOX )

Bin absolut nicht mit klar gekommen.

Action Replay für ´XBOX

liegt irgendwo im Schrank rum.

5er Pack Intenso CD-RW Rohlinge

3 davon waren kaputt !! ;)

Fehlkäufe naja nicht wirklich welche, Colin4 hab ich mir für den Contest gekauft und da hat es seinen Job gut gemacht, aber offline null Interesse. Naja und Crimson Skies ist ein klasse Game, hatte aber nach dem Lobeshymnen mehr erhofft.

At Mario (irgendwie funzt gerade meine "Alt Gr Taste net"
EA hat seine Serverprobs aber schnell in den Griff gekriegt und es lagt wirklich garnicht mehr.

eigentlich kein richtiger fehlkauf, höchstens die erkenntnis games die man nicht am erscheinungstag zocken muss ( außer Zelda, Mario Kart und Viewtiful Joe :D ) alle erst 2-3 monate danach für 9-30 € kauft und das als Neuware.

sag nur für letzte woche Brute Force 19 €, Die Hard 9 €.

auch wenn für viele ein fehlkauf: Enter the matrix hat mir spass gemacht hatte aber auch nicht so große erwartungen.

Grafik naja aber stylisch war es ohne ende, innerhalb von 3 tagen durch und bereue die 50 € nicht.

mhm ich hab mir eigentlich keine großartige fehinvestition geleistet auch wenn ich für meine verhältnisse ziemlich viel gekauft habe.

bestenfalls

DTM RD ( xbox)
EyeToy Play ( ps2 ) haben mich etwas enttäuscht

Original geschrieben von Valo
...EA hat seine Serverprobs aber schnell in den Griff gekriegt und es lagt wirklich garnicht mehr.

Das Spiel läuft doch sowieso peer-to-peer, lags können also doch gar nichts mit den EA Servern zu tun haben. :confused:

Original geschrieben von Franky

Das Spiel läuft doch sowieso peer-to-peer, lags können also doch gar nichts mit den EA Servern zu tun haben. :confused:

Bissu sicher, soweit ich weiss läuft es nicht über peer to peer sondern über die Server.

Zurück
Oben