• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Eindrücke von der FFX-Demo?

Also an Pal-Balken haben wir Palis uns doch schon fast gewöhnt.

Und jetzt extra ein Lineal rauszuholen is schon quatsch. Klar, die Balken sind net schön.

Wichtiger ist doch , daß die Umsetzung des Spiels sonst gut wird wie z.B. eine gute Übersetzung .

Vielleicht bauen die ja einen 60hz Modus ein.

Original geschrieben von Ryudo
Also an Pal-Balken haben wir Palis uns doch schon fast gewöhnt.

Und jetzt extra ein Lineal rauszuholen is schon quatsch. Klar, die Balken sind net schön.

Wichtiger ist doch , daß die Umsetzung des Spiels sonst gut wird wie z.B. eine gute Übersetzung .

Vielleicht bauen die ja einen 60hz Modus ein.

das schlimme dabei: es macht doch kaum arbeit das game nochmal für PAL durch die Grafiktools zu jagen....

Original geschrieben von MarkKnopfler
die paar zentimeter!
man kann es auch übertreiben. kann mir lebhaft vorstellen, wie du mit nem lineal vorm fernseher hockst
um die balken abzumessen:shake:,
und anschließend mit dem satz auf den lippen „boa ey, datt schreib ich“ zu pc tigerst.:shake:

sorry leutz, aber wegen erbsenzählerei hier so nen affentanz zu veranstalten, ist absoluter quatsch.
ich meine, so CAPCOM anpassungen sind echt extrem, aber 4-5 cm.....ne, das ist blödsinn.

Vielen dank!

Mensch, ich habe es diesmal ausgemessen, damit die Leute die eben diese Demo nicht haben auch eine Vorstellung davon bekommen! Damit wollte ich unnötige Fragen wie: "Wie groß sind die Balken jetzt nun?" usw. usw. vermeiden!

Darum lieber gleich die Fakten, es sind ca. 4-5 cm anstatt, die Balken sind ja noch größer als bei DMC zu kommen. Oder hast du gedacht ich will mich hier zum Affen machen lassen? :angryfire

Wie schon gesagt, das waren meine Eindrücke von der Demo. Klar, ist ja nur eine Demo...und ich muss sagen, gott sei dank! Wie die finale Version letztendlich aussehen wird, das liegt nun mal in den Händen von Sony bzw. Square, keine Ahnung wer der Publisher ist. Laut der Verpackung von FF6 ist Sony der Publisher. Vielleicht weis hier jemand mehr? Den bei FF9 ist Infogrames der Publisher. Ziemlich verwirrend.

Gruss
Soul

Zurück
Oben