• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Euer größter Fehlkauf!

• Ersteller Ersteller Weird Al Yankovic
  • Erstellt am Erstellt am
W

Weird Al Yankovic

Guest
Mein größter Fehlkauf war, die Importversion von Jonny Moseley Mad Trix, weil:

-grottenschlechte grafik
-absolut unnachvollziehbare Physik (Fahrer sprang vom stand 2 Meter hoch)
-nervtötender sound (sinnloses hintergrundgedudel)
-grauenhafte Steuerung (ich weiß bis heute nicht wie man Tricks macht)
-null Spass, es ist einfach nur zum :würg: :zzz:

Ich kann mir heute nicht mehr erklären warum ich das Game geholt hab. :shake:

was waren eure größten Blindgänger?

PS2 :D

nee also Onimusha 1 Pal war das schlechteste,
hab ich nur 10min gespielt :)

Ansonsten kauf ich mir nur Hammertitel um die 90%
oder spiel vorher Probe

Blindkauf iss nich mehr

Driving Emotion Type-S.

Hab ich zwar geschenkt bekommen, aber selbst dafür war es zuu schlecht ! ;) An diesem Spiel kann man wirklich nichts gutes finden.

WWF Royal Rumble für Dreamcast (war wirklich ein Witz)

Tekken TT für PS2 PAL - Für ein Beat em Up extrem langsam und teils langweilig. Nix geht über VF4

Hi

Residen Evil - Code Veronica X :)

muss dazusagen, dass ich vorher noch nie Resident Evil gespielt hab und nur davon gehört hab - also auch nicht genaus wusste was auf mich zukommt :) - Is sicherlich nicht schlecht das Spiele, aber einfach nix für mich :D

mike4001

Nachgereicht:

1 Screen der meine Aussage bestätigt:

2. IGN wertung: 3.0!!

da war ich grad auf der Fun-Sport Welle :mf:

EDIT: Bin übrigens durch einen Bericht von den RTL2 News auf das Spiel gekommen. :mf: :mf: :mf:

playstation 2

ich weiss wie ich paar tage vorm launch nicht schlafen koennte.
die vorfreude war riesengross, die erwartungen enorm (ich errinere nur an die versprochenen 100mio polys) und ich war auch ein riesen fan von der ridge racer serie...

aber dann als ich die kiste eingeschaltet habe -
dieses gefuehl, als ob die halbe welt eingestuerzt waere :eek: ...

mein groesster fehlkauf in meiner "spiele karriere"

Die Xbox

Hab sie mir n paar Wochen nach dem Deutschland-Launch gekauft noch bevor die PreisE so immens gepurzelt sind.Ich wollte mir die Box eigentlich verkneifen,da sie einfach meine finanziellen Mittel bis ans Äußerste strapazierte.Doch dann wurde ich so rattig auf Halo,dass sie auf biegen und brechen her musste.Tja,und dann,nachdem ich Halo durchgezockt hatte,war ich schon etwas enttäuscht.Das Spiel war nicht schlecht,aber hat nichtmal annäherungsweise meine Erwartungen erfüllt.Danach hab ich mir noch Blood Omen 2 gekauft,was ja ganz witzig war,für die PS2 allerdings in etwas schlechterer Grafik 10 € billiger zu haben gewesen wäre.Ansonsten gab es (und gibt heute immer noch nicht)irgendein anderes Spiel ,das mich reizen würde-außer vielleicht Dead to Rights,obwohl das auch kein Überspiel ist-,da ich absolut kein Rennspielfan bin.Nächstes Jahr kommen einige interessante Titel für die Box.Ob ich sie mir deshalb wieder kaufen werde,weiß ich noch nicht(naja,ist recht wahrscheinlich:D )

Herdy Gerdy:Zu dem Mistteil kann man echt nix weiter sagen.Das Spiel ist nichtmal wert,einen kostbaren Platz in der Mülltonne zu bekommen(gleich mitsamt Hülle abfackeln) und der Spielcharakter hatte ne Arschfresse.

Wo sit denn da der Widerspruch??
Ich hab absolut nix gegen die Xbox.Ist ne super Konsole.Nur mag ich einfach keine Rennspiele.Und das Genre,bei dem die Box punkten kann sind nunmal Rennspiele.Nächstes Jahr bzw Ende diesen Jahres sind einige Titel angekündigt ,die mich interessieren,ergo werde ich sie mir wahrscheinlich kaufen.Ganz einfach;)
Das sollte kein Xbox-Bash-Post ,sondern einfach nur ein persönliches Statement.Es tut mir Leid,wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt,doch BIS JETZT hat sie MICH einfach noch nicht überzeugt.

Fur Fighters: Viggo's Revenge (PS2)
Evil Twin: Cyprien's Chronicles (PS2)
Dynasty Warriors (PSX)
Pandemonium 2 (PSX)

Zurück
Oben