Eternal Darkness - Sanity's Requiem

Eternal Darkness Wallpaper!

Nur noch 24 Tage und dann erscheint endlich Eternal Darkness: Sanity's Requiem in den Vereinigten Staaten. Nun veröffentlichte Silicon Knights und Nintendo vier neue Wallpaper zum Psychothriller, die wir euch ungern vorenthalten. Wie auch schon bei den anderen Desktop-Motiven, braucht ihr hier die Vergrösserung nur via Rechtsklick und 'Als Hintergrund' anwählen.

© 2002 GAMING-UNIVERSE

Neben den hübschen Wallpaper, veröffentlichte Nintendo auch noch neue Screenshots und Artworks zu Eternal Darkness: Sanity's Requiem.

Artworks

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Screenshots

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

© 2002 GAMING-UNIVERSE

40-60 Stunden sagen die Entwickler. Kommt im Oktober nach Europa genau so wie Mario Sunshine. Irgentwie merkwürdig. Die Dunkelheit und der Sonnenschein zu gleichen zeit :D

sehr geil

ich befürchte fast, dass morrowind für xbox dagegen abstinkt.. aber ichwarte mal ob ,sonst brauch ich irgendwannecht nen cube :rolleyes:

ja, ich hoffe, dass die entwickler alles realisieren konnten, was sie sich vorgenommen hatten, vorallem bin ich auf dieses Sanity-Meter gepsannt! :)

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ja, ich hoffe, dass die entwickler alles realisieren konnten, was sie sich vorgenommen hatten, vorallem bin ich auf dieses Sanity-Meter gepsannt! :)
Ende Monat werden wir's erfahren :)

Man kann einfach nciths machen das er wie müll aussieht und dazu auch noch überteuert ist. Da bleibe ich lieber bei meinem Kabelsalat :D

Eben. Der ist ja schon teuer und bei so einem Design ist er eben überteuert :D

Den Wavebird will ich auch haben, ich brauch die völlige Bewegungsfreiheit! :D

Zurück
Oben