Eternal Darkness - Sanity's Requiem

hmm... war Eternal Darkness überhaupt spielbar??

ich sehe sonst nirgendwo impressionen... nicht auf IGN oder Planetgamecube oder sonstwo.

Eternal Darkness looks and, for that matter, feels like a PlayStation game.

Naja wenn man den Satz beachtet scheint das sowieso nur pures bashing zu sein. Schließlich sah die N64 Version schon besser aus als jedes PSX Game, oder meinen die PS2 ;)

es ist sowieso bashing.

The pre-rendered backgrounds have been replaced with low quality textures...

naja... anscheinend haben die das nicht gespielt oder die sind einfach blöde... ich sehe keine vorgerenderte hintergründe in Eternal Darkness.

Da hat man von anderen Seiten aber was ganz anderes gehört. Ist wirklich nur Bashing!

Stimmt die sind echt peinlich :lol:
Naja ich warte auf "richtige" Berichte von IGN oder Planet GCN. Es kommt ja schon bald :)

auch wenn der bericht komisch ist die pics bisher waren ja nicht gerade 1a!

Original geschrieben von Multikultizocker
auch wenn der bericht komisch ist die pics bisher waren ja nicht gerade 1a!

stimmt. das game sieht echt nicht so geil aus. aber jeder freut sich auf das game, weil es spielerisch was neues bieten soll... wegen dem Sanity Meter und das wird im bericht nicht mal erwähnt, also ist das einfach nur bashing.

naja was will man bei einem solchen game ala resident evil auch anders machen ! zombies retten ? :breit:

Original geschrieben von Spanish Prisoner
es ist sowieso bashing.

The pre-rendered backgrounds have been replaced with low quality textures...

naja... anscheinend haben die das nicht gespielt oder die sind einfach blöde... ich sehe keine vorgerenderte hintergründe in Eternal Darkness.

Haben die auch gerade andersrum gesagt ;)!

"Die vorgerenderten Hintergründe wurden ersetzt durch Texturen niedriger Qualität"

Kann passieren... aber mal was anders - die Screenshots von Eternal Darkness sehen nunmal nicht absonderlich berauschend aus, die Ersteindrücke diverser Zeitschriften sprechen auch eine eindeutige Sprache. Ich glaube nicht das da wirklich der Knaller im Survival Horror Genre auf uns zukommt - bin mal eher gespannt auf RE0....

Original geschrieben von thething

Haben die auch gerade andersrum gesagt ;)!

"Die vorgerenderten Hintergründe wurden ersetzt durch Texturen niedriger Qualität"

Kann passieren... aber mal was anders - die Screenshots von Eternal Darkness sehen nunmal nicht absonderlich berauschend aus, die Ersteindrücke diverser Zeitschriften sprechen auch eine eindeutige Sprache. Ich glaube nicht das da wirklich der Knaller im Survival Horror Genre auf uns zukommt - bin mal eher gespannt auf RE0....

wir reden hier nicht von grafik, die ist wie wir alle wissen nicht geil. wir reden hier vom Gameplay und die da oben haben anscheinend nix davon gesehen, ausser Silicon Knights hat krurzfristig alles entfernt was sie in den letzten 3 jahren entwickelt haben.

und das mit dem zitat ist auch ein ausrutscher von mir, aber das ändert nicht an die tatsache, dass das da oben ein bisschen zu hart ist, für das dass sie das game nicht angezockt haben.

Eigentlich ist es schon dämlich, das Game überhaupt mit Resi zu vergleichen. Schon die Rätsel sind weitaus komplexer als bei Resi. Dann gibt es viele verschiedene Charaktere. Die Story erstreckt sich über eine Zeitspanne von mehr als 1000 Jahren. Ausserdem sind die Texturen noch immer erstklassig um halt etwas über den niedrigen Polygoncount hinwegzutäuschen. Das Sanity-o-Meter ist auch etwas völlig neues.

ED war nach der Liste von IGN spielbar. Jedoch gab's keinerlei Videos dazu oder Screenshots neuer Levels etc. Das finde ich schon höchst seltsam, da es bei IGN doch zu jedem Game etwas zu sehen gab.

Ach ja, es war ziemlich sicher die Version von der letzten E3. Nintendo hat ja den Level und Charakter dieser Version nur für die Präsentation entworfen, damit die Leute absolut keinen Einblick auf das fertige Game bekommen und nicht zu viel von der Story und dem Spielverlauf erfahren :)

The much discussed insanity meter didn’t come into play in the course of the demo, although it’s possible we just missed it.

Muss wohl die Ur-Alte Demo sein.

Jo, sag ich ja. Nintendo stellt das echte Game nicht zur Verfügung, damit es keiner vor dem Release richtig zu Gesicht bekommt. Es wäre katastrophal, wenn man die Story schon vorher erfahren würde.

naja... da ist nichtmal ein datum drauf, wann der bericht geschrieben wurde... ein bisschen unseriös.

ich schliesse das mal, macht eh keinen sinn weiter zu diskutieren.

Zurück
Oben