Eternal Darkness - Sanity's Requiem

Original geschrieben von narci101
Sorry aber über das Argument kann ich mich echt immer nur wieder aufregen :angryfire

Warum vergleicht Ihr unseren Nachnahme Preis mit dem Bankeinzugs Preis von Amazon?????
Wir bieten auch den Bankeinzug an und das ab der 1. Bestellung.

Sorry find das echt bescheuert und weiß auch echt nicht, was ich noch machen soll :bawling:

Nimm das doch nicht so ernst. Wenn Du so weiter machst mit dem Service und den Preisen, wirst Du irgendwann nochmal okaysoft und andere aus dem Rennen schlagen.

Ich weiß so ein 'Unternehmen' wirklich zu schätzen (hatte ja selber mal nen Videospiele-Laden, da gab's nur noch kein WWW.)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von narci101
Na endlich mal ein Leidesgenosse der mit den Spielen auch nicht nachkommt :D
Einer ist gut :D

Schon mit dem Cube bin ich zur Zeit ausgelastet (durch Importgames gibt's ja zur Zeit noch mehr Toptitel als auf dem PAL Markt) und eine Xbox hab ich auch noch dazu. :dead:

Original geschrieben von Tabris

Einer ist gut :D

Schon mit dem Cube bin ich zur Zeit ausgelastet (durch Importgames gibt's ja zur Zeit noch mehr Toptitel als auf dem PAL Markt) und eine Xbox hab ich auch noch dazu. :dead:

und ich hab noch ne PS2 auf der die ganzen RPG's rauskommen :D
ich komme GAR NIMMER nach!!! :rolleyes:

manji

Echt geil,gefällt mir gut.Allgemein mag ich die Gamecube-Werbungen am liebsten von allen Konsolen-Werbungen.:)

Original geschrieben von Tabris
Die Werbung ist geil :)
Hab sie noch nicht mal gesehen. Das Dumme ist ja, wenn man dann mal Werbung schaut, um evtl. nen bestimmten Spot zu sehen, kommt dieser zu 99% nicht. Aber wenn man zufällig und nebenbei Werbung sieht, kommt eben dieser Werbespot und man bekommt den nur zum Teil mit. Vielleicht sollte ich gleich mal unbewusst und nebenbei Werbung schauen :D

Du hast's ja noch gut. In der Schweiz laufen auf den deutschen Sendern fast immer schweizer Werbefenster und da kommt rein gar keine Konsolenwerbung. :dead:

So, hab die Topics zusammengeführt, alle spielrelevanten Dinge jetzt bitte hier rein

nach 3 Stunden Spiel ein kurzes Resümee... ich war ja auch einer der großen Zweifler und Lästerer als ich die ersten Screenshots gesehen haben und möchte hiermit *alles* zurücknehmen :D - die Grafik ist natürlich nicht der absolute Wahnsinn (... obwohl irgendwie schon ;) ) sondern angemessen und passend. Was zählt sind die hervorragend inszenierte Story und die einzelnen Spielelemente und da trumpft das Spiel wirklich auf... die ersten Sanityeffekte die ich zu sehen bekam waren hervorragend (... nicht unbedingt immer zum fürchten sondern eher zum schmunzeln, aber - klasse Idee). Die Steuerung ist ein bisschen hakelig und gefällt mir nur bedingt, macht aber nix - daran gewöhnt man sich recht schnell einigermaßen...

... bin auf jeden Fall schon mal gespannt wie es weitergeht - morgen geht es in die große Zockrunde...

Bin mal gespannt auf weitere Meinungen. :)

Ahja, ihr solltet das Spiel unbedingt mit allen drei Lösungswegen durchspielen, erst dann kommt hier hinter das letzte Geheimnis der Eternal Darkness Story. :)

Hallo Leute,
Syxta und ich haber das spiel gestern abend ca. 3 stunden gespielt. Irgendwie ist da kein fünkchen rübergekommen, nichtmal die grafik konnte überzeugen.
Allerdings will ich keinem seinen spielspaß absrechen, aber auch uns muß unsere meinung zugestanden werden.
Wenn ich nur an die bilder an der wand denke, auf denen man nicht das geringste sehen konnte...

Viel spaß an alle, denen das spiel gefällt.

Darf man fragen über was ihr euren GameCube anschliesst? Bei mir kann ich jedes Bild sogar ohne Detailansicht perfekt sehen.

Zurück
Oben