Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von manji
europäische server waren wohl zu teuer und warum se einfach nicht die amiserver für uns freischalten, weis keiner...![]()
Wer aber speziell NFL 2k5 haben will, sollte sich beeilen. In vielen Foren liest man, dass nur geringe Stückzahlen davon erhältlich sind. War hier nicht anders: Xbox-Version 2x und PS2-Version 4x vorhanden. Die beiden anderen liegen dagegen stapelweise rum.
Hab so langsam genug davon, werde mir dann wohl NBA Live 2005 holen, wenn mir niemand NBA 2K5 verkaufen will, so ein Mist.Original geschrieben von Steve Austin
Die komplette Reihe ist nur im Media Markt und Saturn erhätlich. Take 2 hat einen Exklusiv-Vertrag mit denen abgeschlossen. Daher sind die 3 bei allen sonstigen Händlern aus dem Programm verschwunden.
Lächerlich.Original geschrieben von Lukas
Besonders ein vergleich der NHL Teile und wie einsteigerfreundlich nfl 2k5 ist würde mich interessieren !

Fangesänge, Jubelstürme, alles dröhnt richtig schön aus den Boxen. Bei Duellen an der Bande trommeln die Fans außerdem ordentlich gegen die Plexigasscheiben. Die Torhüter sind immer noch ein Problem. Auf niedrigeren Stufen sind schnell ein paar Tore erzielt. Schaltet man dann den Schwierigkeitsgrad hoch ist es fast unmöglich das Tor zu treffen. Die richtige Einstellung muss ich erst noch finden. Beim Bully ruckelts leicht, aber nur weil es eine zusätzliche Kamera gibt. Sobald die verschwunden ist, läuft alles wieder flüssig. Ist wirklich minimal und zu verschmerzen. Neu ist der "Tensionmeter", der über Spielergebnis zu finden ist. Damit wird die Agressivität der beiden Teams dargestellt. 1-2 Open Ice Hits und schon ist der voll. Ergebnis : Die restlichen Spieler legen einen Zahn zu und hängen mehr am Mann und versuchen öfter zu checken. Spielmodi sind soweit gleich geblieben, nur eine Ladder ist hinzugekommen. Hier muss man sich gegen 25 verschiedene Allstar-Teams durchsetzen.

So macht der Exklusivvertrag natürlich Sinn!Original geschrieben von Mario
Wollte mir gerade NFL2k5 geben, das hatten sie gar nicht erst da. Begründung des Verkäufers: Das will eh keiner![]()

Nee, bin momentan zu sehr mit dem grandiosen NFL-Teil beschäftigt.Original geschrieben von Mario
@Steve: Hast du nun ne vernünftige Einstellung für den Goalie gefunden?
Bei 2k4 hatte es aber gereicht, die Goalie-Werte in den Optionen auf das Minimum einzustellen. Auf Pro musste dann aber mindestens spielen, damit das Auswirkungen hat.