• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

ESPN Videogames !

Purzel

BF-Ligachef
Da ja Ende nächsten Monats die neuen Titel der Serie erscheinen:

- ESPN NBA Basketball
- ESPN NHL Hockey
- ESPN NFL Football

dachte ich mir, ich eröffne mal eben ein Topic für all diese Games.
.........................

Ich stelle jedenfalls hohe Erwartungen in die Games.
Hab geört, dass die bisher zu kurz gekommene Präsentation der Serie nun sogar EA um einiges überholt haben soll.
Und selbst die bis dato immer zeitgemäße Grafik soll jetzt noch überangender geworden sein: sprich bei den Trikots wurde sogar BumpMapping benutzt.

Ich bin sehr gespannt, was uns erwarten wird!

Die ESPN Reihe ist die 2k Rerihe von Sega richtig ??

Mich interessiert nur ESPN NHL 2004, mal sehen wie EAs Nhl dagegen abschneidet, eins vohn beiden wird gekauft :)

Also ESPN NFL Football wischt mit Madden NFL 2004 so schonungslos den Boden auf wie ich es in meinen kühnsten Träumen nicht gewagt hätte...

Präsentationsmässig hat SEGA soviel Schippen draufgelegt mit der ESPN Koop das es fast unglaublich ist...
Ihr könnt Euch sogar selbst ein Bild von machen..

Ich hab mal zwei aus dem Spiel gegrabbte Movies zu ESPN NFL auf www.espnvideogames.de onlinegstellt:
einmal das Intro Movie und dann ein etwa 9 Minuten langes Video aus einem Spiel der Titans vs Patriots.
Die Movielinks findet ihr hier:
ESPN NFL Movies

Nächste Woche gibts das gleiche zu ESPN NHL Hockey ;)

*Rechtgeb*

Also letztes Jahr war ich von NFL 2k3 wirklich enttäuscht, doch Sega hat ESPN Football 2k4 im Vergleich zum vorherigen Teil nochmal richtig aufgebohrt und viele Probleme wie Fumbles, Ball Physik, Dropped Passes, usw beseitigt. Zudem gibts jetzt einen Ego- Mode, wo man Spiele aus der Helmperskektive bestreiten kann (sehr geil).

Grafik- und Animationstechnisch putzt ESPN F 2k4 Madden 2004 in allen Belangen. Und die Präsentation ist wirklich das Beste was ich bis jetzt bei einem Sportspiel gesehen habe.

Fazit: Beide Daumen hoch !

Na eben. EA wurde in den Schatten gedrängt und wenn viele ihre Vorurteile gegenüber dieser serie mal vergessen würden, wüssten sie gar nicht meh, das EA im Schatten geparkt hat. :D

Allerdings wird EA ja ab 2005 onlinegaming auf der XBOX unterstützen. Sie haben ja auch absolut keine Wahl, wenn sie noch eine Chance gegen ESPN haben wollen.

Ich freu mich. Hab mir gerade alle drei titel vorbestellt.

Dann muss mein FAve GAme Crimson Skies erstmal warten bis ich Semesterferien hab.

Hm .. auf der ESPN Football DVD war ein Trailer mit den ganzen anderen Titeln. Und die haben mir in Sachen Grafik und Animationen rein gar nicht zugesagt. Kann mich aber auch irren !

Da hast du es! :D Und wie ist das ESPN Footbal von der Grafik und Präsentationen her?

Mal ne Frage zu ESPN Football:
Gibts sowas wie Maddens Owners Box? Das möchte ich jetzt nämlich nicht mehr missen.
Und: Wann kommts denn genau bei uns raus?

Edit: Und ist der Ego-Mode richtig spielbar oder nur ein kleiner Zusatz?

Original geschrieben von Jerry_Cross
Mal ne Frage zu ESPN Football:
Gibts sowas wie Maddens Owners Box? Das möchte ich jetzt nämlich nicht mehr missen.
Und: Wann kommts denn genau bei uns raus?

Edit: Und ist der Ego-Mode richtig spielbar oder nur ein kleiner Zusatz?

du kannst eine komplette SEason im Ego Modus spielen...

Also ESPN NFL Football wischt mit Madden NFL 2004 so schonungslos den Boden auf wie ich es in meinen kühnsten Träumen nicht gewagt hätte...

Ich habe keine andere Antwort von dir erwartet :D

Gespannt bin ich besonders auf ESPN NHL. Hoffentlich kann es diesmal auch grafisch mit EA mithalten :)

Ne, macht schon ne Menge Spass und ich finde wenn man die Steuerung beherrscht, dann kann man wirklich von einer ganz neuen experience sprechen.

Nach einer gewissen Zeit denkt man wirklich man steht selbst auf dem Platz, da es weder Kommentatoren noch Replays gibt. Nach dem Touchdown blickt der Spieler immer an die Anzeigentafel und bekommt den Spielzug dort nochmal gezeigt, aber das wars auch schon.

Wirklich alles geschieht aus der Helmsicht eines Spielers- so kann man andere Spieler beim Jublen beobachten oder man ist dem Trashtalk der gegnerischen Spieler ausgeliefert.

Besonders gut gefällt mir auch der Matrix-Effekt, der besonders bei Pass-Plays sehr nützlich ist.

Man kann quasi jede Position spielen. Ich selbst spiele in der D# aber erstma D-Line oder LB, denn Passdefense finde ich ziemlich unmöglich in dieser Ansicht.

Zurück
Oben