Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von [GU] Shadow
Ich bezweifle auch sehr, dass diese drei Leute eine Xbox gekauft haben.![]()
Original geschrieben von ralfgebert
sehe ich auch so.....zumal ich absolut niemanden kenne, der nach 2 Tagen schon unzufrieden mit der XBox ist.
Warum auch..... Niemand kauf die Katze im Sack, ich habe schon vor Wochen div. Spiele "angezockt" ...
Gruss
Ralle

Original geschrieben von Profi2000
Nur das Problem war, dass mich die Games im MM die man anzocken konnte weder spielerisch noch grafisch umgehauen haben. Aber RSC zu Hause mit RGB aufn 16:9 TV ist ein Traum. Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Zudem bin ich gestern auch in HALO Fieber verfallen. Das Spiel hat auch irgendwas.
Und das komische, sogar PGR kribbelt jetzt
Hat das neue Strecken oder wurden die grösstenteils von MSR übernommen?
ich merke es auch hier in der clique jeder hätte gern eine xbox und die die momentan keine kohle haben findet sie schlecht! wette aber nächsten monat schlagen sie zu !
Original geschrieben von Superfrog
Seid wenigstens ehrlich und begründet Eure Auswahl - die Beweggründe würden mich nämlich mal stark interessieren.
Abgesehen davon schuldet Ihr Mo eine Xbox![]()
Original geschrieben von Profi2000
Hat das neue Strecken oder wurden die grösstenteils von MSR übernommen?

Die ersten Games hab ich schon im Oktober in Florida angezockt.Original geschrieben von ralfgebert
sehe ich auch so.....zumal ich absolut niemanden kenne, der nach 2 Tagen schon unzufrieden mit der XBox ist.
Warum auch..... Niemand kauf die Katze im Sack, ich habe schon vor Wochen div. Spiele "angezockt" ...
Gruss
Ralle