• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

erstes fazit

alternate - welch ein service?!

• hat bis jetzt alles ohne probleme geklappt, auch der service war astrein

Stimmen: 0 0,0%
  • ein paar verbesserungswürdige änderungen gäbs schon, aber im großen und ganzen ein "normaler" servic

• ein service auf "telekom"niveau, .. unzuverlässig und nie zu erreichen

• hab noch nie bei alternate bestellt, kanns nicht beurteilen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MadMo

Bekanntes Mitglied
wie zufrieden seid ihr mit eurer xbox bisher ??
alles ich bin wirklich sehr zufrieden ! auch wenn ich erst ein game habe! rsc, aber das ist einfach der hammer !! komm garnicht mehr weg von der kiste !

Ich bin mehr als zufrieden und auch der sehr hohe Preis reut mich nicht. Schon alleine wegen Halo und DOA3 hat's sich gelohnt :D

@ die 3 Leute die die letzte Option gewählt haben:

Seid wenigstens ehrlich und begründet Eure Auswahl - die Beweggründe würden mich nämlich mal stark interessieren.
Abgesehen davon schuldet Ihr Mo eine Xbox ;)

schon 15 leute die ne xboxen haben ?? cool !! und ich hab bald 4 ! :D

@franky: kannst ja mal deine tabelle weiter führen !! "alter der xbox besitzer" !

Original geschrieben von [GU] Shadow
Ich bezweifle auch sehr, dass diese drei Leute eine Xbox gekauft haben. ;)

sehe ich auch so.....zumal ich absolut niemanden kenne, der nach 2 Tagen schon unzufrieden mit der XBox ist.
Warum auch..... Niemand kauf die Katze im Sack, ich habe schon vor Wochen div. Spiele "angezockt" ...

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

sehe ich auch so.....zumal ich absolut niemanden kenne, der nach 2 Tagen schon unzufrieden mit der XBox ist.
Warum auch..... Niemand kauf die Katze im Sack, ich habe schon vor Wochen div. Spiele "angezockt" ...

Gruss
Ralle

Nur das Problem war, dass mich die Games im MM die man anzocken konnte weder spielerisch noch grafisch umgehauen haben. Aber RSC zu Hause mit RGB aufn 16:9 TV ist ein Traum. Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Zudem bin ich gestern auch in HALO Fieber verfallen. Das Spiel hat auch irgendwas.

Und das komische, sogar PGR kribbelt jetzt ;)
Hat das neue Strecken oder wurden die grösstenteils von MSR übernommen?

Ich selber habe die XBOX noch nicht.Da mir das Geld fehlt.
Für 479 € kaufe ich sie mir auf jeden Fall nicht. Wer weiss wie lange der MM Preis bleibt.
Aber bei 399 € kribbelt es schon. Obwohl ich noch auf 349 € warten wollte. Na mal sehen.
Profi 2000 war bei mir und hat sie vorgeführt.

RSC sieht schon geil aus. Bis auf die Autos ( Kanten ). Ansonsten top. Und ich komm relativ gut damit zurecht. Das heisst schon was. ;)

HALO: Erschlagt mich nicht,aber das Teil gibt mir überhaupt nix.
Die Grafik ist schon ok. Texturen und so,aber das Spiel ansich sagt mir nicht zu.

Meine Favoriten wären momentan. RSC, JSRF, vielleicht PGR . Dann hört es aber schon auf.

Technisch eine sehr gute Maschine.Mal sehen ob sie sich im PAL Land etablieren kann. Damit noch genug Games rauskommen.

Da mir eh die Kohle fehlt,muss ich noch warten und auf eine Preissenkung hoffen. Bekomme beim BAUR Versand 20 %. Das wäre natürlich noch was.

Aber einige haben doch recht gehabt. Der Preis von 479 € hält sich nicht lange. Aus welchen Grund auch immer.

hab leider keine box naja im moment verspüre ich auch nicht den drang eine zu kaufen...hab bisher nur halo und doa gespielt wobei doa mir gut gefällt und halo nur ein ego shotter mit besserer grafik ist aber nix weltbewegendes...aber rsc würd ich gern mal sehn und spieln ;)

Original geschrieben von Profi2000

Nur das Problem war, dass mich die Games im MM die man anzocken konnte weder spielerisch noch grafisch umgehauen haben. Aber RSC zu Hause mit RGB aufn 16:9 TV ist ein Traum. Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Zudem bin ich gestern auch in HALO Fieber verfallen. Das Spiel hat auch irgendwas.

Und das komische, sogar PGR kribbelt jetzt ;)

die Strecken sind zum größten Teil von MSR übernommen!...

Der Daxter

war dovh klar das einige aus der sonyfraktion da vorbeischauen und so voten;) ich merke es auch hier in der clique jeder hätte gern eine xbox und die die momentan keine kohle haben findet sie schlecht! wette aber nächsten monat schlagen sie zu !:D

Original geschrieben von Superfrog
Seid wenigstens ehrlich und begründet Eure Auswahl - die Beweggründe würden mich nämlich mal stark interessieren.
Abgesehen davon schuldet Ihr Mo eine Xbox ;)

Ich könnte ja mal die Namen auflösen,wenn keiner was dagegen hat.
Würde mich auch interessieren, mit 30 XBox-Besitzern hier im Forum hätt ich vorerst gar nich gerechnet.

Original geschrieben von Profi2000

Eine neue Stadt, sonst die alten Städte mit den meinsten alten Strecken. Allerdings sind diese jetzt runder und mehr wie Rennstrecken angelegt. Was auch bitter nötig is, denn die Strassenrennen sind jetzt wirklich fordernd und sehr dynamisch. Gotham goes Rennsim:)

Original geschrieben von ralfgebert

Gruss
Ralle
Die ersten Games hab ich schon im Oktober in Florida angezockt. :D

Zurück
Oben