Erste Bilder zu Micro Machines

Tabris

Jiyuu Tenshi
Infogrames veröffentlichte neue Bilder zu Micro Machines Explosion, das nun nicht nur für PlayStation 2 und Xbox, sondern auch für den Nintendo GameCube erscheinen wird. Leider müssen die Cube Besitzer noch bis ins Frühjahr '03 warten - die anderen beiden Konsolen sollen bereits im November 2002 bedient werden.

Charakter Renderings aus den Full Motion Video Sequenzen:
[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Micro Machines Screenshots:
[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Ja und? Das Spiel gab es ja auch schonmal auf dem PC und N64 usw. Da fand ich es ganz unterhaltsam...

Es werden doch andauernd alte Spiele neu aufgelegt!

Sollen sie machen. Ich leg dafür aber keine 120DM auf den Tisch. Wenns wenigstens gut aussehen würde... aber so... da kann ich toy racer bzw. revolt auf der DC zocken...

Original geschrieben von manji
sieht doch ziemlich gut aus ...

Das mit den Fahrern ist doch aber neu oder???

manji
Was meinst du mit neu? Daß welche dabei sind?
Bei Micromchines V3 auf der PSX gabs auf jeden Fall auch schon ähnlich abgedrehte Fahrer.

Kenne alle MM Teile und hab auch alle gezockt. MM1 und MM2 waren die besten, hab ich immer am Amiga gezockt. Die Charactere hatten früher irgendwie mehr Charme. Allein der damalige Typ wo ne Frisur wie Elvis hatte, weis seinen Namen leider nicht mehr.

Moment mal hab mir die screens mal länger angeschaut, die machen das MM Prinzip am Arsch. Die charactere haben anscheinend feste Fahrzeuge. Das war doch grad das geile das mal mit panzer, dann mit nem boot usw. unterwegs war.

Sollte es so sein, haben sie mich als Fan verloren, dann ist es ein rennspiel wie jedes andre auch wo ich einfach nur nen character wähle.

Ich find es besser wenn jeder Fahrer sein eigenes spezifisches Vehikel hat. So hat jeder seine Vor- und Nachteile, wenn sie da ne anständige Balance hinkriegen ist es auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger.

was mir nicht gefällt sind die strecken, also wie ich auf den screenshots gesehen habe fährt man ja in so jungle welten oder sowas in der richtung, das passt meiner meinung nach nicht zu mm.

wenn ich mm spiele will ich auf nem schreibtisch, nem billard tisch oder nem klo fahren, gerade diese ungewöhnlichen strecken haben dem spiel ne menge charme gegeben..

Zurück
Oben