• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erfahrungen mit Mod-Chips a la Enigmah

• Ersteller Ersteller EL Guapo
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist jetzt eigendlich mit dieser Software, mit der man Importe ohne Chip spielen kann?
Wird die noch kommen oder war das nur ein Gerücht?

Original geschrieben von Mongo
Was ist jetzt eigendlich mit dieser Software, mit der man Importe ohne Chip spielen kann?
Wird die noch kommen oder war das nur ein Gerücht?

Das war doch für den Cube wenn ich mich nicht irre. Für die Xbox war sowas nie angekündigt. Allerdings fällt mir da was ein - wurde mittlerweile DVD Region X für die Xbox veröffentlicht oder verschiebt Datel auch da kräftig nach hinten?

was kommen denn in nächster Zeit für geile Importgames, das ich nen Chip brauche?

Original geschrieben von Baca
was kommen denn in nächster Zeit für geile Importgames, das ich nen Chip brauche?

Buffy und Crazy Taxi 3 :ylsuper: Außerdem muss man Outlaw Golf haben, selbst der alte Schober ist hin und weg von dem Sahnteil.

gut ich frage dann nochmal :D

;)

baca:nono: :D

zu Outlaw Golf, ja das scheint mir auch ein titel für den man nen Import in erwägung ziehen könnte. Dafür dass ich umbaue und meine garantie opfere is es aber zu wenig.
Vielleicht noch Murakumo, falls das nich als PAL kommt.

Die DVD des Ami-Xbox Magazins ist noch ein gutes Argument. Da sind oft Demos von unveröffentlichten Spielen drauf...

mmhhh............wennn man nur Löten könnte!!:(
So muss ich mir doch den modchip bei modchip 24 bestellen für 120 euro plus einbau!!
Falls jemand ne bessere seite hat er die ja mal posten!

man kann seine spiele auf die platte packen und von dort aus starten oder filme dort abspeichern und mit dem xbox-mediaplayer abspielen usw.

Zurück
Oben