• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Enix kauft Square?!

Original geschrieben von Veil




Und Xenogears: Afaik ist es von Square. Aber das Entwicklerteam hat sich später abgespaltet und sie haben unter dem Namen Monolith (nicht zu verwechseln mit Monolith Software, den Entwicklern von No One Lives Forever) Xenosaga entwickelt. Namco ist da nur der Publisher.

Sie heißen Monolith Soft also lassen sie sich leider doch leicht verwechseln.
Auf gamesweb wurde regelmäßig bei Xenosaga Artikeln zu Monolith software gelinkt:D
 
Original geschrieben von HoopHero
Also Chrono Trigger war auf dem SNES da bin ich mir sicher. Ich check nicht dass Nintendo das Game nicht nach Deutschland gebracht hat, diesen Tim & Struppi Abklatsch Evermore haben sie doch auch gebracht...
Nintendo ging immer davon aus das Rundenbasierende RPGs hier nicht ankommen also hat man Action Adventure à la Secret of Mana(und Evermore was von Square US war und mit zu den schlechteren Square Titeln fürs SNES gehört meiner Meinung nach)
 
Original geschrieben von Veil


Ja, aber es kam in den USA und Japan zusammen mit Final Fantasy IV unter dem Titel "Final Fantasy Chronicles" raus.
Ne FFC gabs nur in den USA in Japan ist es einzeln erschienen.
 
Zurück
Oben