• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Endlich wieder Amiga (CD 32) !!

Ich hab mir vor einiger Zeit einen AMIGA´500 ersteigert. Hatte früher nie einen . War ATARI Fanboy !! :D Das waren noch geile Kriege !!!:D

Hab für den AMIGA aber leider keine Games.
Bin ein grosser THALION Fan früher gewesen.
Wings of Death , Dragonflight und Amberstar waren die Knaller auf dem ATARI.
Ambermoon konnten wir ja damals nicht mehr spielen.
Würde mich interessieren das Teil.
Hatte es mal gesaugt und mit diesen EMU probiert . Macht auf PC keinen Spass.
Bevor wieder einer meckert. Die Thalion Games sind freigegeben und können auf deren Homepage runtergeladen werden.

Gut,dass der Thread hochgeholt worden ist.Bringt mich nämlich auf die ausgezeichnete Idee meinen Amiga 500 mal wieder rauszukramen und Battlechess zocken.Das Spiel rockt so ziemlich alles weg:D
Dumm nur,dass ich absolut keine Ahnung hab,was ich mit meinem Atari gemacht hab.Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern,das Teil verkauft zu haben,aber finden kann ich es trotzdem nicht mehr.:(
Das geilste war eh Dekathlon aufm Atari.Da hat man sich nach ner Stunde seinen Daumen zu Matsch gedrückt:D

Zurück
Oben