Z
Zapp
Guest
Original geschrieben von Superfrog
BTW, apropos Thalion - kennt jemand Ambermoon? Imo nach wie vor das beste RPG ever!
Ja, sagt mir was. Ist aber schon laaaaanger her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW, apropos Thalion - kennt jemand Ambermoon? Imo nach wie vor das beste RPG ever!
Das MD 1 hatte ich nie, nur Version 2. Mit dem MD 1 hatte ich immer nur bei einem Kumpel gezockt.
@ Wickie:
Nein, es macht keine Laufgeräusche - nur das CD-Laufwerk summt manchmal ein wenig.
Original geschrieben von high§core
Du hast nen MD2? Schäm dich
Ich hatte ein MD2 - ist mittlerweile (leider) auch verkauft.
Damals hab ich mit dem MD1 immer nur bei einem Kumpel gezockt (fast täglich), deshalb brauchte ich mir keins kaufen.
Original geschrieben von Telema
Hatte es mir damals zum Deutschland Start gekauft für 699,- Klötze. Hab ungefähr noch ca. 20 -30 Titel. Weiss jetzt aber aus den Stand nicht welche das sind aber ich denke Cannon Fodder, Super Stardust, Alien Breed, Flink ,Roadkill und vielleicht sogar Def 2 sind dabei.
Hab dazu noch Subwar 2050, Battlefield(oder so ähnlich), Syndicate und andere Titel.
War schon ganz nett das Teil aber mit 1kb für Spielstände war woll ein Witz.
mfg Telema
@ All, die noch ein CD 32 und/oder Games dafür haben:
Ich suche folgende Games:
- Roadkill
- Alien Breed - Tower Assault
- Project-X
- Defender Of The Crown CD32
Zahle gut dafür, bitte verkauft mir was!
Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Was, du kennst Project-X nicht? Hast du schlecht geschlafen?
Eins der coolsten (und schwersten) Team 17-Games überhaupt. Aber optisch supercool, coole Sprachausgabe....es handelt sich bei der CD32-Version um eine Portierung vom Amiga-500 Verticalshooter.
Original geschrieben von mohoin
Hi Freax.
Ich habe seit gestern einen AmigaCD32 bei mir daheim (Inkl. 7 Games u.a. Gunship2000, ChaosEngine, BattleChess etc.). Jetzt habe ich ja auch noch einen Amiga1200 (Monitor, Ext.CDRom,Mouse, CD´s).... kann ich eigentlich irgendwelche Geräte/Games vom Amiga1200 auf/mit dem AmgaCD32 nutzen? Sooo, desweiteren habe ich jetzt den AmigaCD32 mit einem Antennenkabel angeschlossen, was ja nicht so wirklich rockt. Kann man da irgendwie ein besseres Bild rauskitzeln? Fragen über Fragen!!! :-)
Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Könnt ihr Sackgesichter nicht auch mal vernünftige Threads hocholen?