• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Endlich!!! OXM DE

"Auf gut Deutsch:
Ihr habt demnächst zwei unregelmäßig erscheinende Mags, zu einem System, für das sich kein monatliches Heft lohnt?"

Nein. Im Juni erscheint die zweite Ausgabe von X-ZONE, im Juli erscheint das OXM. Was danach passiert, steht bislang nicht fest. Dies hängt vom künftigen Erfolg der Xbox ab.

"Hat die Xbox die 100000 noch nicht geschafft? "

Nein, noch lange nicht.

"jo man, insgesamt gab es zum start sogar 3 zeitschriften. die waren aber alle totaler schrott und wurden an inkompetenz wohl nur noch von der express und der bildzeitung übertroffen "

Tja, da hast du wohl die falschen Zeitschriften gelesen ...

Original geschrieben von haip
Nein. Im Juni erscheint die zweite Ausgabe von X-ZONE, im Juli erscheint das OXM. Was danach passiert, steht bislang nicht fest. Dies hängt vom künftigen Erfolg der Xbox ab.

"Hat die Xbox die 100000 noch nicht geschafft? "

Nein, noch lange nicht.

Sagt wer?

Nitin Sawney - Café del Mar

Wie sieht das denn aus dem mit Content der beiden Zeitschriften? Gibt es da Unterschiede zwischen X-ZONE und OXM bzw. sprechen sie andere Zielgruppen an oder dergleichen?

Ach ja, darf übrigens schon verraten werden, welche Demos auf der OXM-DVD spielbar sein werden? :)

Und erscheint die OXM nach dem ersten Magazin dann monatlich wie die PLAYZONE?

"Auf gut Deutsch:
Ihr habt demnächst zwei unregelmäßig erscheinende Mags, zu einem System, für das sich kein monatliches Heft lohnt?"

Nein. Im Juni erscheint die zweite Ausgabe von X-ZONE, im Juli erscheint das OXM.

cool, dann haben wir ein mag das 2mal jährlich erscheint ?!? :D

also wenn die X Zone so gut ist, wie die Playzone, dann werde ich sie regelmässig kaufen! "Schleim" ;)

ich weiss auch nicht was alle haben, die xzone warimmerhin das beste boxmag bisher *g* .. die extrteme war nur ein prospektchen ...

Äh nein, aber ich meinte eigentlich, dass nicht die X-Zone,das beste Xbox-Mag ist, sondern irgendso ein deutschsprachiges Webzine ;)

Wobei ich dir schon recht gebe, dass Printmedien ihre Vorteile besitzen...

Nein. Im Juni erscheint die zweite Ausgabe von X-ZONE, im Juli erscheint das OXM.

Was danach passiert, steht bislang nicht fest. Dies hängt vom künftigen Erfolg der Xbox ab.

Frage an die Experten hier:

Die X-Zone 2/2002 habe ich mir ja gekauft. Kann man JETZT schon sagen, ob eine X-Zone 3/2002 erscheinen wird, denn das OXM erscheint ja erst Ende Juli 2002.

gruss
Ralle

Original geschrieben von Games-Power-World
Wo bleibt den das OXM jetzt ??, wir haben den 12. Juli und ich habe die bis jetzt noch nirgends gefunden

Laut unserer damaligen Meldung, sollte das lange Warten am 12. Juli endlich ein Ende haben.

Heute erreichte uns leider eine etwas traurige Nachricht. Wie uns Computec mitteilte, wird sich die erste Ausgabe des deutschen OXM leider etwas verschieben. Wenn alles gut geht, könnt ihr ab 31. Juli endlich zum Kiosk pilgern und eure € 7,90 in ein hoffentlich gutes Magazin investieren.

Quelle: AreaXbox

Zurück
Oben