B
Berdost
Guest
hmm, ich denke kaum, dass sich die leute eine konsole kaufen, weil es einmag dafür gibtOriginal geschrieben von jkollar.de
Solche Deppen gibt es sicherlich. Ist dennoch kein gutes Omen wenn ein Verlag oder sonst wer erst eine Null Nummer produziert, die erstmal 10 Wochen im Laden liegt. Ein offizielles Mag muss her, dass regelmäßig.
ausserdem: ms ist dafür zuständig, oder soll computec die verkäufe von ms steigern? ... ist mir eh schleierhaft, warum ms nicht eine verlagsgruppe gründet.. wenn sie mal eben 25% von tonline kaufen für inet gaming.. dann doch erst recht nen verlag ...
MS hat da soviel ich weiß nix mit zu tun, die Rechte des Mags liegen bzw lagen ja bei einem anderem Verlag, der hat es hinaus gezögert. Verstehe eh nicht warum man nicht den ganzen Scheiß mit dem Heft weglässt - wer braucht heute eigentlich noch Magazine? MS hätte direkt eine Art Club ins Leben rufen sollen, wo man monatlich 5 € zahlt und dafür monatlich eine pralle DVD zugesandt bekommt. Wäre mir lieber als das Doppelte zu zahlen, als Klopapier eignet sich so ein Papier ja leider auch nicht Das ist auch der Grund wieso ich mir kein OPM 2 kaufe, die Demos sind stellenweise scheiße uninteressant aber das Mag kostet dennoch eine Menge Holz. Letztes OPM 2 war mit Baldur´s Gate DA Demo.
also ich würde kein mag für eine max. potentielle zielgruppe von 80.000 leuten machen... das wäre mir zu unsicher!
Wieso? Es gibt bzw. gab doch auch soviele Nintendo Mags