• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Endlich!!! OXM DE

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Computec Media AG (DE)

Computec gewinnt Serviceauftrag für Offizielles Xbox Magazin

03.06.2002 - 13:37 Uhr - (mcv) Computec Media konnte einen weiteren Full-Service-Auftrag gewinnen: The Future Network lässt die deutsche Ausgabe des Offiziellen Xbox-Magazins von Computec Media produzieren und vertraut damit der Kompetenz und Erfahrung des führenden Fachverlags für PC- und Videospiele-Magazine. Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt Computec Media die Redaktion, Gestaltung, Herstellung und den Anzeigenverkauf für die Sonderausgabe des Offiziellen Xbox-Magazins, Eigentümer und Herausgeber bleibt The Future Network. Das Magazin wird € 7,90 kosten und ab dem 12. Juli 2002 mit einer Angebotsdauer von zehn Wochen in den Handel kommen. Zu den Inhalten gehört, neben Testberichten zu den besten Xbox-Produkten, eine einzigartige Cover-DVD mit zehn spielbaren Demo-Versionen zu aktuellen Spielen. Dazu Boris Schneider-Johne, Head of PR bei Microsoft: „Wir sind sehr glücklich, dass Computec Media die deutsche Sonderausgabe produziert. Dadurch wird den Lesern die inhaltliche Qualität geboten, die sie auch erwarten dürfen. Die Stärke von The Future Network und die Inhalte, die bereits in anderen Ländern für Official Xbox Magazine erstellt wurden, tragen sicher zu einer außergewöhnlichen deutschen Ausgabe bei.“ Dom Beaven, International Development Director bei The Future Network, sagt: „Die Xbox verkauft sich immer besser - und das überall in Europa. Vor allem aber in Deutschland konnten enorme Zuwachsraten erzielt werden. Unsere weiteren europäischen Official Xbox Magazines in Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien entwickeln sich hervorragend. Daher sind wir sehr zufrieden, über die Vereinbarung mit Computec Media auch wieder in Deutschland aktiv zu sein.“ Computec Medias Vorstandsvorsitzender Christian Geltenpoth ergänzt: „Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, Magazine für jedes Spiele-System herauszubringen, ohne dabei gleichzeitig unsere Unabhängigkeit aufzugeben. Wir sind glücklich, das beste Xbox-Magazin für The Future Network produzieren zu dürfen, und freuen uns auf einen Ausbau dieser Zusammenarbeit in Deutschland.“ Computec hatte bereits mit dem Sonderheft X-Zone (Foto) ein erfolgreiches Xbox-Objekt auf den Markt gebracht.
(Christoph Holowaty)
http://www.mcvonline.de/?article_id=54831

Original geschrieben von René Held

Also schlecht abgeschrieben?:breit:

P.S.: Artikel zu kürzen und Sätze umzuformulieren ist immer noch abschreiben. Das mit "gut" war ernst gemeint, da ihr das wesentliche "herausgefiltert" habt.

Wie jetzt?

Ist das nur ne Sonderausgabe? Weil da steht doch was vom 12. Juli mit einer Angebotsdauer von 10 Wochen?

Wie erscheint das regelmässige MAG dann? Oder hab ichs überlesen? :verl:

ein prototyp :würg: wie die xzone.... hoffentlich wird da mal was regulräres draus, dass computec im sommer ein sonderheft bringt wussten wir ja schon, um genau das handelt es sich hier wohl.. nur hoffentlich wirds regelmässig ab oktober (oder so ) herauskommen!

the future network ist geil!! gamemasters und das off.xbox mag in UK sind gut gemacht!

Alles - aber bitte nicht wieder ein Heft wo der Ippisch das Sagen hat. Schon die X-Zone war in meinen Augen ein Totalausfall an Wertungen und Kompetenz.

Naja, was soll´s - auf die Demo DVD kommt es an :(

oh nein, der berdost -ippisch faktor wieder :) xzone fand ich "ok" wie die meisten computec produkte!
aber recht haste: auf die demo kommt es an :)

jo freut euch auf immer gleiche Demos :D

Erstma nur ein Sonderheft? Hört sich sehr halbherzig an

Original geschrieben von jkollar.de
oh nein, der berdost -ippisch faktor wieder :) xzone fand ich "ok" wie die meisten computec produkte!
aber recht haste: auf die demo kommt es an :)

Stimmt, X-Zone war wie die meisten Computec Produkte :lol: Mehr sage ich aber nicht ;) Immerhin gibt es noch ein Mag was mir aus dem Hause wieder gut gefällt, aber nur wegen der Schreibweise.

die verlage haben nicht mal eben das geld für eine reine xbox serie, ,imho bei den verkäufen auch noch recht früh.. könnte ich verstehen!

Original geschrieben von jkollar.de
die verlage haben nicht mal eben das geld für eine reine xbox serie, ,imho bei den verkäufen auch noch recht früh.. könnte ich verstehen!

Ist trotzdem kagge. Also kommt jetzt im Juli ein Magazin was für 10 Wochen auf dem Markt bleibt, dass sicher mit uralten Demos. Und wenn das neue Mag kommt haben wir also schon Anlauf der Weihnachtszeit - klasse. Dann hat man in diesem Jahr also womöglich nur maximal 3-4 offizielle Xbox Mags, das kurbelt die Hardwareverkäufe an - sowas gibt Sicherheit. :shake:

hmm, ich denke kaum, dass sich die leute eine konsole kaufen, weil es einmag dafür gibt :rolleyes:

ausserdem: ms ist dafür zuständig, oder soll computec die verkäufe von ms steigern? ... ist mir eh schleierhaft, warum ms nicht eine verlagsgruppe gründet.. wenn sie mal eben 25% von tonline kaufen für inet gaming.. dann doch erst recht nen verlag ;) ...

also ich würde kein mag für eine max. potentielle zielgruppe von 80.000 leuten machen... das wäre mir zu unsicher!

Zurück
Oben