Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Dicimania
wieso regt ihr euch immer so auf wenns ums rks geht?
die sind doch in der heutigen zeit praktisch alltag (pc, dreamcast, psx, ps2....)
also mir isses egal (soll nintendo doch ne bessere security machen)
naja, es gibt aber auch gute seiten des RKs
- mehr hardware wird verkauft (siehe ps, ps2)
- die original games werden guenstiger (siehe pc, psx...)
ist meine meinnung ( IMO )![]()
p.s
ich besitze nur original games, zwar nicht viele, aba was solls
:anim:

Original geschrieben von Terminator
"...wenn diese nicht wären, würden die entwickler mehr games verkaufen können und ihre spielepreise mit der zeit senken können, das heisst ebenfalls mehr konsolen werden verkauft..."
Hmmm, meinst so gut wie das z. B. bei dem N64 geklappt hat?
Es ist doch ein Irrweg zu glauben, dass das irgendeine Firma dazu bewegen könnte, die Preise zu senken!
Weiterhin ist es schon so, dass ein sicherer Kopierschutz der Absatz der HARDWARE schmälert.
Oder warum ist die PSX als Haus- und Schulhof Copy Station wie dumm verkauft worden?
Und warum ist das bessere DC mit seinem proprietären Format GD so schlecht verkauft worden - oder warum zogen auf einmal die Verkäufe an nachdem das System geknackt worden ist?
Original geschrieben von Terminator
Glaubt hier jemand ERNSTHAFT, dass die Industrie freiwillig die Preise senkt?
Nehmen wir das Beipiel Musik-CDs: Als die analoge Schallplatte nach und nach von der CD abgelöst wurde, gab es nachweisliche Absprachen, den Preis nach und nach von über 30.-DM auf über 40.-DM bis zu einem Endziel von 50.-DM zu steigern.
Mit dem Aufkommen der Tauschbörsen wurden dann diese Vorstellungen obsolet...
NIEMALS würde eine Firma OHNE Druck die Preise senken. Druck gibt es nur durch Konkurrenz. Diese Konkurrenz kann aber (siehe mein Beispiel) durch Absprachen unterlaufen werden.
"Konkurrenz" kann aber auch durch RK erzeugt werden - und diese ist dann oft sehr viel wirkungsvoller ...
Original geschrieben von Spanish Prisoner
ja, wenn es dann mal gehen würde, würden die rohlinge eh für ne weile zuviel kosten.